Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson-Zeichen SR 1
Gast
Geschrieben am: 16.03.2005, 13:10
Zitat


Unregistered









Ich habe noch eine Frage zum SR 1: Das Simson-Zeichen auf dem Kotflügel vorne ist bei mir in orange ausgemalt. War das immer so oder war die Ausmalung in der gleichen Farbe wie die Linierung?
Gruß, Uwe!
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 16.03.2005, 20:09
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Hallo,
habs die Frage mal als neuen Beitrag aufgemacht.

Ja, das "Simson" Kotflügenzeichen auf dem vorderen Kotflügel des Simson SR 1 war immer ausgemalt und zwar immer in der Farbe wie die Linierung. Also orange, dunkelgrün oder dunkelblau smile.gif

Den hellblauen SR 1 gab es jedoch auch original mit orangefarbener Linierung, wodurch das Kotflügelzeichen auch orange ausgemalt ist.


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
schoepsel
Geschrieben am: 26.04.2005, 20:16
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 10
Mitgliedsnummer.: 6
Mitglied seit: 17.02.2005



cool.gif und ick hab noch ein "rotes+ein dunkelgraues bzw fast schwarzes" rumliegen,die sehen nicht nachgepfuscht aus..... Gruß,der Andy.... thumbsup.gif
PME-Mail
Top
thedax
Geschrieben am: 07.08.2005, 15:31
Zitat


Unregistered









willst du die verkaufen @andy??

kannst dich unter thedax@gmx.de melden

hätte interesse dran

;-) mfg thedax
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter