Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schwalbe fährt nur 40 und geht dann aus
Schwalbenheizer
Geschrieben am: 15.01.2010, 18:37
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 2382
Mitglied seit: 23.06.2009



So leute, passt auf, ich weiss ich nerve euch mit meiner schwalbe, aber ich hab ein neues Symptom gefunden welches ich noch nicht hatte, ich bin gerade mal ein bisschen gefahren, lief auch sehr gut,ohne aussetzer, dann bei ca. 60 km/h habe ich mal die kupplung gezogen!

Alles ging aus, licht inklusive....Dann bin ich ein paar meter gerollt und hab wieder kommen lassen, schwupp war sie wieder an, im stand das gleiche, um sie am laufen zu halten musst ich erhöhtes gas geben damit überhaupt zündung da war.

Wonach klingt das jetzt? _uhm.gif Ich habe noch keine elektronische zündung verbaut, da ich das mit meinem bruder machen will der jetzt gerade keine zeit dafür hat.

Vielleicht (mit großer Hoffnung) wisst ihr ja vielleicht jetzt eine andere lösung, ich bin euch dafür sehr dankbar...
PME-MailICQ
Top
sfh
Geschrieben am: 15.01.2010, 19:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 255
Mitgliedsnummer.: 1902
Mitglied seit: 16.02.2009



Hallo.
Hast du schonmal probiert die Leerlaufdrehzahl einzustellen?



mfg


--------------------
Gruß Sven

PME-Mail
Top
Schwalbenheizer
Geschrieben am: 15.01.2010, 19:40
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 2382
Mitglied seit: 23.06.2009



öhhhh was heisst das genau? weiss jetzt nicht was du meinst
PME-MailICQ
Top
sfh
Geschrieben am: 15.01.2010, 19:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 255
Mitgliedsnummer.: 1902
Mitglied seit: 16.02.2009



Am Vergaser hast du 2 Schrauben.Eine ist für das Benzin-Luftgemisch und die andere eben für die Leerlaufdrehzahl(ist die rechte Schraube).
Wenn du die Schraube rein drehst steigt die Leerlaufdrehzahl.


mfg


--------------------
Gruß Sven

PME-Mail
Top
Schwalbenheizer
Geschrieben am: 15.01.2010, 19:50
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 2382
Mitglied seit: 23.06.2009



ach die schraube meinst du, ja das wäre ne möglichkeit, aber die ist egtl. ganz reingeschraubt oder zu mindest sehr weit
PME-MailICQ
Top
sfh
Geschrieben am: 15.01.2010, 19:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 255
Mitgliedsnummer.: 1902
Mitglied seit: 16.02.2009



Wenn die sehr weit rein gedreht ist müsste Sie eigentlich im Leerlauf laufen.Schau mal ob der Stift an der Schraube noch dran ist.Hatte ich auch schonmal der war der abgebrochen.


mfg


--------------------
Gruß Sven

PME-Mail
Top
Schwalbenheizer
Geschrieben am: 15.01.2010, 19:59
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 55
Mitgliedsnummer.: 2382
Mitglied seit: 23.06.2009



ja ich war gerade ma eben gucken, der ist definitiv dran, ich vermute ja immernoch das das i-wie an der zündung liegt

och man ich will doch nur fahren cry.gif
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter