Headerlogo Forum


Seiten: (35) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) GesperrtNeues ThemaUmfrage

> Offtopic UT4, Hier könnt ihr quatschen!
NorbertE
Geschrieben am: 16.10.2009, 19:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



QUOTE (Siebenson @ 16.10.2009, 17:59)
Na dann bringe ich für Possi, den Sachsen meine Streckbank...

Ich gehe davon aus, dass Du die DIN-Streckbank hast. Die funktioniert bei poss nicht!! Aber ich habe, was Wunder, für lange Berliner das "Zusatzaggregat". Das ist einfach eine hydraulische Verlängerung zu Deinem DIN-Modell und geht Ruck-Zuck anzubaun.
Wir haben damit schon so manchen vorlauten langen konvertiert zu Berliner verlängert. Ich müsste in der Beschreibung nachsehn, aber denke, bis 3,49 kommt man. Das Grundmodell hört ja schon bei 1,90 auf.
Die Maulsperre solltest wirklich Du mitbringen, denn die fehlt mir noch. Ich hätte noch die Spanischen Stiefel zu bieten.

Wir kriegen das hin thumbsup.gif


laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Weimaraner
Geschrieben am: 16.10.2009, 19:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1256
Mitgliedsnummer.: 624
Mitglied seit: 29.05.2007



Wieviel Schlüpfer-Bilder gibts eigentlich noch von Possi? tongue.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Da kann man ja bald einen eigenen Fred aufmachen... cool.gif
PME-Mail
Top
Calle
Geschrieben am: 16.10.2009, 20:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3234
Mitgliedsnummer.: 1015
Mitglied seit: 08.01.2008



mach das weg
ahhhhhhhhhhh


cry.gif


--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
Top
NorbertE
Geschrieben am: 16.10.2009, 20:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Mach Du erst mal den Augencrabs unten weg wink.gif

das kommt alles von Dem hier. laugh.gif

Man kann es auf unterschiedliche Art und Weise interpretieren

1. was raucht er?
2. ist sowieso alles etwas "nebulös"

laugh.gif

Soll ich weitermachen? Ev. S-U kurz vor der Streckbank? Hab ich... laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 16.10.2009, 20:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3131
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



weitermachen...


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

Ich kann Fehler zugeben!



http://www.gewaltlos-macht-schule.de
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 16.10.2009, 21:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Mach ich. Warte, Du kommst auch noch dran laugh.gif

Es ist nicht so, dass es nur bei den Berlinern "Abartigkeiten" laugh.gif gibt. Nein, auch Oberlausitzer scheinen z.B. zum Hinduismus konvertiert zu sein. Hier zeigt Einer schon mal den 3. von seinen insgesamt 6 Armen. laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 16.10.2009, 21:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Da mein Fotoarchiv mittlerweile gigantisch ist, habe ich Euch noch ein "fast-Unikat" rausgesucht: Der berliner Störer ohne Kopfbedeckung! So ein Foto ist selten, zeigt es doch die "Vorwärtsfrisur"... laugh.gif Leider hat die Kamera in dem seltenen Augenblick die Fokussierung vermasselt. Aber man erkennt es! laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 16.10.2009, 21:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Ich weiss nicht, ob Beten vor der Streckbank hilft. Diesen haben wir nicht betäubt vorneweg...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 16.10.2009, 21:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



..Den mussten wir laugh.gif laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
fahrfisch
Geschrieben am: 16.10.2009, 22:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1773
Mitgliedsnummer.: 319
Mitglied seit: 06.09.2006



Man merkt, draußen ist schlechtes Wetter, das Fotoarchiv wird ausgemistet....

Ich sehe uns schon auf der Augustusburg ins Museum gehen... und ins Sächsische Fahrzeugmuseum Chemnitz...
Oris Frau kann zu Gunzenhausen gehen und hat mit Norberts Frau einen schönen Tag voller Kultur.

Es wird gut werden.

Hendrik


--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein!
Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
PME-MailWebseite
Top
Schmied
Geschrieben am: 16.10.2009, 22:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5210
Mitgliedsnummer.: 423
Mitglied seit: 04.01.2007



QUOTE (Weimaraner @ 16.10.2009, 20:54)
Wieviel Schlüpfer-Bilder gibts eigentlich noch von Possi? tongue.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Es haben aber auch schon ganz andere Leute beim "König" die Hosen runter gelassen... rolleyes.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Top
Dapfer
Geschrieben am: 17.10.2009, 15:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1949
Mitgliedsnummer.: 1865
Mitglied seit: 02.02.2009



Norbert, wird das unser Nachtlager zum 4. UT?


Lenni


--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 17.10.2009, 21:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Rotzer Lenni: ich bin beim UT4 genauso Gast, wie Du wink.gif Die Bilder sind teilweise UT1 und teilweise "Berlin besucht den laugh.gif "Könich".

Beide Veranstaltungen hier bei mir waren genial. Das UT2 im Harz war Spitze, Das UT3 in Weimar, kuschlig umgeben von Eisenbahnromantik pur, ebenso. thumbsup.gif

Lass Dich doch einfach überraschen. Komm mit Deinem Essi. Wir zünden das Ding schon nicht an. laugh.gif (Obwohl..wenn keine Harley da ist, nehmen wir, was grad da ist hmm.gif laugh.gif ).

Und...wir haben Simson-Weiber da...IMMER laugh.gif laugh.gif Der Schmied hat es schon geschrieben: Da lassen erfahrne Psycho-Jungs schon mal schnell die Hosen runter. laugh.gif



Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 23.11.2009, 10:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



So, Ihr Moped-Begeisterten!

... während Ihr schon die Schlafplätze verteilt, sind bei uns auf der Arbeit die Ausbildungs-, Arbeits-, -und Urlaubsraster für 2010 aufgerufen worden. Was ich zurückliegend bisher nur einigen DDRMopedlern angedeutet habe, ist nun eine bittere Pille geworden:
Das bereits gut besprochene und von der Location scheinbar auch wieder sehr gut ausgewählte UT (4) wird nun leider definitiv ohne mich stattfinden. Ich bin mir allerdings sicher, das es unter dem ernannten Orga-Team auch wieder ein voller Erfolg werden wird...

Daher renovier ich jetzt lieber schnell den heimischen Flur weiter, bevor ich stattdessen den Job kündige und doch komm´. laugh.gif cry.gif weep.gif

Viel Spaß Euch, ´ne supergeile Party und wie die Jahre zuvor winkende Passanten und Kinder, wo immer Ihr den Zweitaktduft verteilt!

Gruß,

Bernd

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PM
Top
drehmoment
Geschrieben am: 23.11.2009, 11:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



QUOTE (Siebenson @ 23.11.2009, 10:48)
Schade...


Achja, ... es geht halt nichts über echte Männerfreundschaften laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (35) [1] 2 3 ... Letzte » GesperrtNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter