Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wir sind nicht allein
NorbertE
  Geschrieben am: 30.12.2009, 13:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Es erreichte mich eine mail mit einem Link.

http://rapapapat.net/index.php?p=etusivu

Dieser finnische Seiteninhaber ist hier bei uns als user "summie" angemeldet und ich habe ihn gebeten, doch mal was zu schreiben.

Es sind in der Bildergalerie paar schöne Mopeds dabei thumbsup.gif

Vielleicht könnte man mal eine Linkliste zu den anderen "Verrückten" weltweit erstellen. wink.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Mopedtobias
Geschrieben am: 30.12.2009, 14:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 1713
Mitgliedsnummer.: 341
Mitglied seit: 08.10.2006



Ja die Finnen haben auch was für die Schnapsglasklasse übrig. Die Mopeds sehen sehr interessant aus. Das denken die Finnen bestimmt auch über unsere Mopeds. laugh.gif Da gibt es bestimmt viel spannende Sachen auszutauschen.

Gruß nach Skandinavien Markus


--------------------
Gruß Markus


2014... Persönliches Jahr des S50 (und
Abarten)...


2015...Persönliches Jahr des S51 Enduro...

2016...Persönliches S51 Enduro Ausfahrten Jahr...
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 30.12.2009, 14:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7340
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Schöne Sache rolleyes.gif , nur mit der Sprache wird es hapern. hmm.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
heiwen
Geschrieben am: 30.12.2009, 17:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1350
Mitgliedsnummer.: 373
Mitglied seit: 09.11.2006



Norbert, gute Idee, den Kontakt zu international Moped Begeisterten zu erweitern.
Schön auch mal zu sehen, was es sonst noch für Modelle der 50/60-iger Jahre gab. Man muß ja nicht nur beschränkt auf einer Marke sitzen.

Gruß

Heiko


--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann
Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
PME-Mail
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 30.12.2009, 18:51
Zitat


Unregistered









3 Esser haben sie, kann man stolz drauf sein.

Da sind schöne Kunstwerke in Finnland, respekt!

Grüße vom Sachswolf
Top
basti1971
Geschrieben am: 30.12.2009, 22:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 944
Mitgliedsnummer.: 2019
Mitglied seit: 22.03.2009



Schade das ich die Sprache nicht kann, wäre bestimmt schön zu wissen was sie schreiben.... sad.gif

Schöne Mopeds ... thumbsup.gif


--------------------
Schönen Tag noch und Carpe diem !!!

Basti1971
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 31.12.2009, 00:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Mit den Sprachen ( auch ich habe erst mal überlegen müssen hmm.gif "wo kommt der Freak denn her" laugh.gif ) ist es relativ einfach. Auch die ungarische Seite unlängst habe ich so hinbekommen. thumbsup.gif

Man nehme den google-Übersetzer

http://translate.google.de/#

Es ist nicht immer ganz richtig, aber denn Sinn und Inhalt bekommt man damit locker hin. thumbsup.gif
Vorteil: übersetzt eine komplette Seite sinngemäß aus vielen verfügbaren Sprachen. Nachteil: die "Unterrubriken" muss man händisch neu übersetzen lassen. Ein "blättern" auf einer ausländischen Seite ist also ohne weiteres nicht möglich. Trotzdem.... thumbsup.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter