Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Mal wieder Reifen...
Toni
Geschrieben am: 29.07.2006, 15:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Hallo!
Dass es die Firma Pneumant noch gibt, weiß ich, gehört zu Dunlop.
Stellen die noch Zweiradreifen her? Ich brauche da nochwelche für meine beiden...
Von Heidenau halte ich nichts, sehen einfach sch... aus, auch wenn überall "Oldtimerprofil" dabei steht. Hatte schonmal welche von Vee Rubber (stand bei ebay nicht dabei), die ich ganz schnell zurückgeschickt habe...
Gibts eigentlich noch die Firma Kowalit???


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 29.07.2006, 19:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Also ich hab hinten nen alten Kowalit und vorn nen neuen Heidenau drauf ... biggrin.gif

die Kowalit gefalln mir auch besser aber heidenau is super qualität und sooo schlecht sehn die auch nich aus... wink.gif

bei ebay bietet immer einer komplette sätze an (2 reifen+schläuche) zum super preis thumbsup.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 29.07.2006, 19:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Schon gesehen, aber willichnicht!
Achtet doch mal auf meine eigentliche Frage! wink.gif


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Gast_gringo
Geschrieben am: 29.07.2006, 22:04
Zitat


Unregistered









reifen is sone sache. besorg dir doch nen originalen, die kriegst auf jedem oldi markt. kowalit gibts nich mehr, hab ich zumindest noch nicht gesehen. da gabs glaub ich auch noch die firma T.S.G damals in den 50ern.
Top
Toni
Geschrieben am: 29.07.2006, 22:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



DANKE!!!!!
Endlich wer, der mich versteht...
Habe im Schwalbennest eine riesen diskussion ausgelöst, wegen: alte reifen, originalität hört irgendwann auf, usw...
Haben mir sogar gesagt, dass ich mich mal hinlegen muss um es zu kapieren...
Genau! An oldtimermärkte habe ich noch garnicht gedacht! Vielleicht auch Flohmarkt? Bei den neuen Gefällt mir das Profil nicht so.
T.S.G.? Nie gehört! Muss ich mal googlen und Wikipedieren! biggrin.gif

Achso: Schwalbennest ist für mich erledigt, nur Ars*hl...


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 29.07.2006, 23:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



auf einen sr hatte ich nen uralten dunlopreifen mit weißwand! den hab ich auch noch da... der is leider am rand eingerissen aber das sah richtig hammer aus...

und wer nach 1961 dunlop in der ddr aufm reifen stehn hatte war wer biggrin.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
Toni
Geschrieben am: 30.07.2006, 00:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3901
Mitgliedsnummer.: 125
Mitglied seit: 22.08.2005



Ja, schon mörlich... ich hatte auch einen Westdeutschen hinten drauf, aufm 64er! Wie? Exportmodell! biggrin.gif 1973 zurückgekommen, in Teilen!


--------------------
Falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
PS: Bitte keine PMs mehr hier im Forum, dafür gibts nen Kontaktformular auf meiner Seite
PMWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter