Headerlogo Forum


Seiten: (82) « Erste ... 7 8 [9] 10 11 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ein Star von 1970, ..und ich habe keine Ahnung von sowas.
Sachswolf
Geschrieben am: 09.02.2010, 21:59
Zitat


Unregistered









Hallo boerdy61,

ich hoffe du bist jetzt nicht entäuscht. _console.gif

Aber es ist einiges im Hintergrund gesprochen wurden und ich denke, so wie ich das mache, ist nur vernünftig und gerecht.

Sax
Top
boerdy61
Geschrieben am: 09.02.2010, 22:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5471
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Kein Problem, aber versprich mir, wenn du irgendwo mal wieder einen 64er an der Angel hast, benachrichtige mich, bevor du ihn nimmst und dann doch nicht wink.gif

Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 09.02.2010, 22:11
Zitat


Unregistered









QUOTE (boerdy61 @ 09.02.2010, 22:03)
Kein Problem, aber versprich mir, wenn du irgendwo mal wieder einen 64er an der Angel hast, benachrichtige mich, bevor du ihn nimmst und dann doch nicht  wink.gif

Thorsten

Torsten,

ich wusste erst garnicht, was ich da gekauft hatte, oder was das ganze für mich bedeutete.

Ich habe in die Zeitung geschaut, da abgerufen, am gleichen Tag hingefahren lassen, das Teil angeschaut, für machbar befunden, den verkäufer das Geld in die Hand gedrückt und dann hier Abends den Star vorgestellt und den Rest kennt ihr ja. rolleyes.gif

Ich war einfach nur einer der dummen Käufer der nicht wusste dass er Edelmetall in den Händen hält. unsure.gif

Wenn mir zufällig wieder ein Star übern weg fliegt, denke ich an dich und die anderen Sucher eines 64er Stares, da ich jetzt bescheit weis. thumbsup.gif

Alles andere kommt Morgen.

Sax
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 10.02.2010, 19:57
Zitat


Unregistered









Hallo,

es hat alles gut geklappt. _clap_1.gif

Mein Tauschpartner ist der essiqäler (Gerald) gewesen.

Ich wünsche ihn jedenfall viel Muse und Gedult beim Neuaufbau vom 64er Star. thumbsup.gif

Und ich bin dankbar, dass ich jetzt ein fahrbereites Fahrzeug habe, wo ich nicht arm werde.

Also zu Star:

Er ist schon zu DDR- Zeiten neu und der vordere Kodi, nach einen kleinen Unfall nochmals neu lackiert und etwas gethunt worden. Gerald war so lieb und hat mir den orginalen zum Fahrzeug gehörigen Motor hergerichtet. Ich muss ihn jetzt nur noch einfahren, da neuer Zylinder und Kolben drin ist. Gerald meint so ein guter Kolben, deren Marke ich schonwieder vergessen habe. unsure.gif

Der Rest im Bild. thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 10.02.2010, 20:00
Zitat


Unregistered









...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
enrico-82
Geschrieben am: 10.02.2010, 20:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7030
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



OK,

das vermutete ich doch nicht, ich dachte du und Thorsten tauscht.

Enno thumbsup.gif

Glückwunsch an Beide Parteien (auch wenn Sax den besseren Schnitt gemacht hat)


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K -Klick
VW 1200 L - Klick

in Erinnerung:
SR2 - Klick KR51/1K -Klick
PM
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 10.02.2010, 20:01
Zitat


Unregistered









...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 10.02.2010, 20:03
Zitat


Unregistered









...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 10.02.2010, 20:05
Zitat


Unregistered









...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 10.02.2010, 20:06
Zitat


Unregistered









...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 10.02.2010, 20:08
Zitat


Unregistered









...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 10.02.2010, 20:09
Zitat


Unregistered









...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 10.02.2010, 20:10
Zitat


Unregistered









...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
vogelkäfig
Geschrieben am: 10.02.2010, 20:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 64
Mitgliedsnummer.: 2849
Mitglied seit: 16.11.2009



Die Lenkerabdeckung ist ja hässlich ohmy.gif ist die Eigenbau?
PME-Mail
Top
Sachswolf
Geschrieben am: 10.02.2010, 20:15
Zitat


Unregistered









...



Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (82) « Erste ... 7 8 [9] 10 11 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter