Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Aufbau der Achsenteile Halbnabe, Explosivzeichnung wird gesucht
ENIGMA
Geschrieben am: 10.01.2010, 15:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1953
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009



Hallo,ich habe gerade vergeblich die Suchmaschine benutzt,um eine Darstellung zu finden,nach der ich selbst mal gefragt habe,nur nicht mehr genau weiss,unter welchen Stichpunkten.Jemand war mal so freundlich,und hatte eine Explosivzeichnung von der silber lackierten Halbnabe reingestellt.Ich bräuchte so eine jetzt mal,um sie zu kopieren,um meine Vorder-u.Hinterradnabe wieder richtig zusammen zu setzten.Es sind also die genietete Version,die nicht für den Export bestimmt waren u. am SR1 und noch am 57 zweier verbaut wurden.

Ist bitte mal wer von Euch so nett,und setzt hier das gewünschte Bild rein? rolleyes.gif Ich Danke wie verrückt... wink.gif
PME-Mail
Top
Wolfgang
Geschrieben am: 10.01.2010, 17:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2647
Mitgliedsnummer.: 195
Mitglied seit: 14.01.2006



Vorderradnabe:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
PME-Mail
Top
Wolfgang
Geschrieben am: 10.01.2010, 17:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2647
Mitgliedsnummer.: 195
Mitglied seit: 14.01.2006



Hinterradnabe:

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Das Wort ist die Quelle aller Missverständnisse
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 10.01.2010, 17:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5036
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Moinsens,

sämtliche Expolionszeichnungen findest Du auch hier: hier klicken

Viel Spaß beim Stöbern thumbsup.gif

schönen Gruß von der verschneiten Ostseeküste

Tony


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
ENIGMA
Geschrieben am: 10.01.2010, 17:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1953
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009



Danke schön,Wolfgang,genau die meinte ich auch,und Tony,ebenfalls Grüsse aus verschneitem Südosten der Rebuplik!Krasses Geflocke hier!!!
Enrico
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter