Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ersatzteile SR1
zündix
Geschrieben am: 11.01.2010, 20:48
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 29
Mitgliedsnummer.: 2996
Mitglied seit: 08.01.2010



Hallo,

woher bezieht ihr eure teife für eure mopeds, speziall st1, habe schon bei euch im shop nachgesehn aber so teile wie tachonatrieb ( hat jemand evtl ein foto davon) blechkappen über die vorderen gummidämpfer bzw hinteres dämpferelement habe ich nicht gefunden, gibt es diese teile nicht mehr , wenn nicht woher bekomme ich sowas gebraucht, danke, otto
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 12.01.2010, 05:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7344
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Moin Zündix,

auch für "Neuuser" laugh.gif gelten die Forumregeln, d.h. auch die Groß- und Kleinschreibung. Noch hast du hier den Anfängerbonus.

Ich beobachte dich! ph34r.gif

Für deine Spezialteile wird dir nur der Weg zu Teilemärkten, ebay oder die Suche hier im Forum bleiben. Viel Erfolg! thumbsup.gif

Viele Grüße, Jürgen


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
zündix
Geschrieben am: 12.01.2010, 06:51
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 29
Mitgliedsnummer.: 2996
Mitglied seit: 08.01.2010



Hallo,

habe das mit der Groß- und Kleinschreibung übersehen, werde mich bessern, hat trotzdem jemand ein Foto von einem Tachoantrieb, meinen hat der Verkäufer zerlegt, evt kann ich ja aus diesem wieder einen ganzen basteln, ich werde mal eine Liste mit den benötigten Teilen zusammenstellen und hier ins Forum schreiben, danke für die Info, Otto
PME-Mail
Top
mjcp
Geschrieben am: 12.01.2010, 07:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 814
Mitgliedsnummer.: 1304
Mitglied seit: 09.06.2008



Schaust du hier.

MfG Matze
PME-Mail
Top
enrico-82
Geschrieben am: 12.01.2010, 08:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6907
Mitgliedsnummer.: 1445
Mitglied seit: 05.08.2008



Hallo Zündix Otto,

schau hier mal, diese Fred ist oben am Sr 2 Forum gepinnt, er enthält viele tolle und nützliche Anleitungen die unser Adel hier zusammengetragen hat:

Übersicht

Unteranderem auch Informationen zu deinem Tachoantrieb (wenn ichs richtig in errinnerung habe.

Viel Spaß beim schmökern

Enno


--------------------
Viele Grüße,
Enno


S51 B 1-3 - Klick SR 2E - Klick KR51/1K Klick VW 1200 L - Klick

in Erinnerung: SR2 - Klick

"Ein Kind ist kein Gefäß das gefüllt, sondern ein Feuer das entzündet werden will."
( Francois Rabelais )
PM
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 12.01.2010, 18:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7344
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



QUOTE (zündix @ 12.01.2010, 06:51)

habe das mit der Groß- und Kleinschreibung übersehen, werde mich bessern

Otto,

Danke! thumbsup.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter