Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Original Felgen hochglanzverdichten, Ja? Nein? Alternativen?
Stewaan
Geschrieben am: 13.01.2010, 17:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 89
Mitgliedsnummer.: 2795
Mitglied seit: 27.10.2009



Hallo!

Da meine Felgenringe trotz großem Aufwand nicht so perfekt wurden, wie ich mir das vorgestellt habe ( Glanz ist da, aber viele kleine schwarze Einschlüsse, Schleifen beseitigt sie zwar großteils, aber die Zeit...) , kam mir die Idee des Hochglanzverdichtens. Das würde bestimmt eine Menge Glanz bringen.

Jetzt zu meinen Fragen:

Was haltet ihr davon? Wäre die Optik noch stimmig? Oder ist das zu viel des Guten? Gibts eine Alternative? Kennt jemand eine Firma etc. die Felgenringe kostengünstig polieren?

Danke und Grüße,

Stephan
PME-Mail
Top
Hille
Geschrieben am: 13.01.2010, 17:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3501
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



QUOTE (Stewaan @ 13.01.2010, 17:39)
Wäre die Optik noch stimmig?

Nein, Preis liegt bei PKW-Felge ca. um die 100,-EU.

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
seg02
Geschrieben am: 15.01.2010, 11:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2011
Mitgliedsnummer.: 1724
Mitglied seit: 09.12.2008



Hallo Stephan hmm.gif ,

ich denke, daß der Aufwand des Hochglanzverdichtens Ansichtssache ist.
Lass deine Felgen irgendwo polieren oder versuche neue originale DDR Alufelgen zu bekommen, die du dann polierst.


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter