Headerlogo Forum


Seiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Umrüstung von 6 auf 12 V, Vape-Zündung eure Erfahrungen & Berichte
Intruder
Geschrieben am: 24.01.2010, 16:07
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 3039
Mitglied seit: 24.01.2010



Hallo Leute

Ich fahre selber eine S51 mit Vape.
Habe noch nichts davon gehört das ich die eintragen muss, hat mir auch keiner gesagt.
Steht ja nicht mal in der Zulassung was das Fahrzeug für ein Bordnetz hat.
Äußerlich ist das nicht zu erkennen.
PM
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 24.01.2010, 16:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7943
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Schreibe mal bitte deinen Vornamen drunter, dass man dich mit Namen ansprechen kann.

Nur wenn es nicht in deinen Papieren steht, heißt das nicht, dass das nicht in der ABE steht und da steht es drin. Wenn die grün-weiße Rennleitung mal genauer kontrolliert und die ABE anfordert, dann stehst du da.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Intruder
Geschrieben am: 24.01.2010, 16:25
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 3039
Mitglied seit: 24.01.2010



Das ist Pech
Habe das Teil aus der Zeitung.
Preis war in Ordnung, und die Originalen Papiere waren auch noch da.
Was mach ich den da. Ganz einfach weiterfahren.

PS Die Rennleitung trägt jetzt Blau

Gruß Franz
PM
Top
Raphael
Geschrieben am: 24.01.2010, 18:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5864
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Franz , es wäre schön wenn du dich in der Rubrik "Userecke" mal vorstellen könntest . Das macht das ganze hier ein wenig persönlicher und man weiss mit wem man es zu tun hat .

Hier die Weiterleitung zur "Mitgliedervorstellung" :

http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showforum=36

Gruss,
Raphael

P.S.: Bei uns hat die Rennleitung immer noch Grün , das wird sich sicher hier in der Provinz auch noch lange nicht ändern ... laugh.gif


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
seg02
Geschrieben am: 07.02.2010, 19:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2011
Mitgliedsnummer.: 1724
Mitglied seit: 09.12.2008



Hallo Leute hmm.gif ,


ich habe letztens wieder mal einen kleinen Erfolg in punkto originale Literatur gehabt! Die letzte DDR Ausgabe des Büchleins Hinweise zur Identifizierung und zum Umbau von motorisierten "Simson"Zweiradfahrzeugen Ausgabe 1988

Diese Ausgabe ist anders aufgebaut als die beiden Vorgänger!

Darin steht exklusiv, das ein Umbau der elektrischen Anlage von 6 V auf 12 V und umgekehrt nicht erlaubt war!!!


--------------------
PME-Mail
Top
ramirez93
Geschrieben am: 12.04.2010, 21:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 732
Mitgliedsnummer.: 1934
Mitglied seit: 25.02.2009



He, BVBfanatikerin, was ist denn nun aus deinem Projekt. Man hört leider nichts mehr. Du hast zwar die Frage gestellt, aber nicht mehr geantwortet. Würde mich sehr interessieren, was dein Vogel macht, fing doch alles sehr gut an, oder?
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (4) « Erste ... 2 3 [4]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter