Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Saftiger Preis
Blaster
Geschrieben am: 22.01.2010, 18:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Validating
Beiträge: 2013
Mitgliedsnummer.: 2257
Mitglied seit: 21.05.2009



Habe das gerade gefunden.
Der Preis ist ganz schön heftig

http://cgi.ebay.de/SIMSON-ROLLER-SR50-SR80...=item439cb9ee2a
PME-Mail
Top
Dapfer
Geschrieben am: 22.01.2010, 18:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1949
Mitgliedsnummer.: 1865
Mitglied seit: 02.02.2009



Bäääh ich hasse SR50 dry.gif Viel zu Viel Plastik


--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
PME-Mail
Top
Dave
Geschrieben am: 22.01.2010, 18:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2220
Mitgliedsnummer.: 1561
Mitglied seit: 23.09.2008



QUOTE (Dapfer @ 22.01.2010, 18:17)
Bäääh ich hasse SR50 dry.gif Viel zu Viel Plastik

SR50 ist geil,besonders meiner cool.gif


Einen Fabrikneuen Roller kann ich auch besorgen,aber billiger...
PME-Mail
Top
Dapfer
Geschrieben am: 22.01.2010, 19:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1949
Mitgliedsnummer.: 1865
Mitglied seit: 02.02.2009



Für nen fabrikneuen Roller musste nur zu deinem Yamaha-Händler gehen wink.gif


--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 22.01.2010, 19:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13549
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Der Roller hat aber originale 70ccm. wink.gif

Außerdem war der schon mal in ebay drin. Den Preis finde ich allerdings auch zu happig.

1500 - 2000 Euro wären ok. Man muss ja bedenken, es ist ein ungefahrenes Neufahrzeug MADE in GDR. smile.gif

Ein Sammler mit den nötigen Finanzen würde ihn sich bestimmt holen, wenn der Preis niedriger wäre.

Gruß Jörg


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 22.01.2010, 19:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Der Preis ist ganz schön hoch, zumal der Starter rostet, weil kein Zink mehr da ist.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
seg02
Geschrieben am: 22.01.2010, 19:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2011
Mitgliedsnummer.: 1724
Mitglied seit: 09.12.2008



Hallo Leute cool.gif ,

wie ich immer und überall schreibe und sage- DDR Mark - Teuro = 1:1!
Lasst uns möglichst alle jemals hergestellten Simson Fahrzeuge erhalten oder wiederherstellen!!!


--------------------
PME-Mail
Top
Bvbfanatikerin
Geschrieben am: 22.01.2010, 22:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 530
Mitgliedsnummer.: 2369
Mitglied seit: 19.06.2009



Also das ist ja schon echt dreist.
Am geilsten find ich folgenden Satz:
Alle Unterlagen wie Betriebsanleitung, Betriebserlaubnis, Garantieheft, Dekra Gutachten, alter DDR KFZ Brief und neuer Euro KFZ Brief ist vorhanden
(man beachte das KFZ!!!!)

Ich überlege gerade seid wann ist ein Moped ein KFZ(Ist ein KFZ nícht ein Auto? hmm.gif )
Also ich kenne es als "Fahrrad mit Hilfsmotor...." hmm.gif


--------------------
Schwalben MUSS man erhalten Sie sind ein Stück unvergessene Geschichte!!!!

ESSI ABZUGEBEN BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE BITTE MELDEN!!!
Manuela
PME-MailICQMSN
Top
Dazzle
Geschrieben am: 22.01.2010, 22:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1032
Mitgliedsnummer.: 1809
Mitglied seit: 13.01.2009



KFZ=Kraftfahrzeug und ist korrekt, da es sich um ein Fahrzeug handelt das zugelassen wird und ein richtiges Nummernschild bekommt. Mit alle 2 Jahre TÜV usw smile.gif


--------------------
user posted imageMfG Dirk
PME-Mail
Top
Blaster
Geschrieben am: 22.01.2010, 22:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Validating
Beiträge: 2013
Mitgliedsnummer.: 2257
Mitglied seit: 21.05.2009



Ja genau wie ist das den nun mit dem TÜV?
Wenn das Fahrzeug seit 20 Jahren nur so dasteht bekomme ich dafür einen neuen, oder müß ich es neu Zulassen.
Glaube nicht das seit 1990 mal der TÜV gemacht würde
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 23.01.2010, 02:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13549
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Eine Vollabnahme bei diesem Fahrzeug ist beim TÜV ohne Probleme möglich.

Wo sollte es deiner Meinung nach denn Probleme geben?

Fahrzeug ist top und die Unterlagen sind auch zu 100% vorhanden.

Und ein 70ccm Roller hat auch ganz normal einen KFZ-Brief. wink.gif

Gruß Jörg


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter