Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Motor
nilo87
Geschrieben am: 24.01.2010, 16:47
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 2858
Mitglied seit: 19.11.2009



Hallo ich habe eine S51 und möchte gern einen größeren Motor einbauen 60ccm oder 70ccm. Kann mir einer sagen was ich da am besten z.b. für einen Vergaser drauf machen sollte, auspuff usw. damit sie dann gut läuft und alles gut zusammen passt.

Danke schonmal und hoffe es kann mir einer helfen
PME-Mail
Top
ddrschrauber
Geschrieben am: 24.01.2010, 16:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7892
Mitgliedsnummer.: 1221
Mitglied seit: 07.04.2008



Nein können wir dir nicht. Tuninganfragen ist hier ein Verwarnungsgrund. wink.gif Dazu wendest du dich am Besten an das Simsonforum.net.

Der Tim


--------------------
Fahrzeuge:
Simson:
SR2
SR2E
S50B2
Schikra
MZ:
ETZ 150
und noch ne Honda CB 500

Homepage der Simson Söhne
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 24.01.2010, 18:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Nilo ,
Es wäre schön wenn du dich in der Rubrik "Userecke" mal vorstellen könntest . Das macht das ganze hier ein wenig persönlicher und man weiss mit wem man es zu tun hat .

In diesem Forum werden Themen rund ums Mopedfrisieren nicht behandelt ...weils Illegal ist .

Hier die Weiterleitung zum Bereich "Mitgliedervorstellung" :

http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showforum=36

Gruss,
Raphael


--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
seg02
Geschrieben am: 28.01.2010, 18:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2011
Mitgliedsnummer.: 1724
Mitglied seit: 09.12.2008



Hallo Nilo87,

guten Abend Tim und Raphael thumbsup.gif

Diese Antworten nenne ich mal strikt nach Gesetz- äh nach Forum Regel!
Dennoch möchte ich nilo87 hier begrüßen und ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Alles weitere ergibt sich, da meine Vorredner, achnein- Vorschreiber ja alles wichtige schon geschrieben haben.

Dein Avatar lässt jedenfalls nur die Antworten zu, daß du hier definitief fallsch bist!


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter