Headerlogo Forum


Ernie56

Statistik
Beiträge gesamt: 510
( 0.09% der gesamten Forenbeiträge )
Beiträge pro Tag: 0.2
Mitglied seit: 03.04.2011
Am aktivsten in: SR 1 / SR 2
373 Beiträge in diesem Forum
( 97% der Mitgliederbeiträge )
Letzter Login
Kommunikation
E-Mail: Hier klicken
ICQ Nummer: Keine Informationen
MSN Identität: Keine Informationen
Skype Name: Keine Informationen
Private Nachricht: Hier klicken
Informationen
Homepage: Keine Informationen
Geburtsdatum: 8 Mai 1951
Wohnort: 37647 Polle an der Weser
Interessen: Alles was mit Technik zu tun hat.
Computer..Automodellbau...Copterfliegen...etc.
Vorwiegend werkele ich sehr gerne an Motoren rum egal welcher Bauart.
Mehr und mehr aber habe ich mich in die Simson Historie verliebt da es eine große Bandbreite an Liebhabern für diese alte und sehr einfache Technik gibt.
Der Ersatsteiletisch ist reichlich gedeckt und außerdem sind diese alten Fahrzeuge einfach optisch schön anzusehen?
Und ich bin Rentner mit sehr viel Schrauberherz und riesig viel Freizeit....
Beitragsdetails
Mitgliedergruppe: Mitglieder
Mitgliedertitel: Keine Informationen
Avatar:
Signatur: Jeder Ingenieur kann eine Wanze zertreten aber alle Ingenieure können keine Bauen.
Zur Info

Da es in letzter Zeit auf Grund meiner Schreibweise Kritik hagelte möchte ich hier in aller Höflichkeit erklären das ich nicht deutscher Bauart bin!
Ich bin vor circa 20 Jahren aus den Niederlanden nach Deutschland übergesiedelt demzufolge bin ich der perfekten deutschen Schreibweise nicht mächtig.
Sollten sich in meinen Berichten einmal ein Komma oder ein Ausrufezeichen oder ein Fragezeichen oder irgend etwas was da nicht hingehört einschleichen dann möge man mir das doch bitte nachsehen?


Mein Fuhrpark

Simson SR 1 Baujahr 1956 (Maron)
Simson SR 2E Baujahr 1960 (Maron)
Roller Bunny 50ccm Baujahr 87 (Winking Taiwan)
Roller Phantom F12 Baujahr 2002 (Malaguti Italien)
Roller BT 50QT-9 4-Takt Baujahr 2007 (Boatian)
Citroen C1 Baujahr 2008
Gilera Runner FXR 200 Baujahr 2008 (Piaggio Italien)

Viele grüße aus dem schönen Holzminden an der Weser.


Mfg.Ernie
<( zurück )




zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter