»  Startseite  »  Bildergalerie
Bildergalerie


Bilder-Suchergebnisse - "s50"
DSCF0780.JPG
S50 B2 3 Gang1347 x angesehenNaja, war ein Schuppenfund. Originallack grün. 3 Gang. Sprang aber nach 2 mal kicken sofort an. Einzige Veränderung: Lenker, Farbe und etwas, nur etwas, gekürztes Schutzblech hinten. Im Frühjahr ist jetzt noch großes Putzen und entrosten von Kleinteilen angesagt.
DSCF0782.JPG
S50 B2 3 Gang1284 x angesehenNaja, war ein Schuppenfund. Originallack grün. 3 Gang. Sprang aber nach 2 mal kicken sofort an. Einzige Veränderung: Lenker, Farbe und etwas, nur etwas, gekürztes Schutzblech hinten. Im Frühjahr ist jetzt noch großes Putzen und entrosten von Kleinteilen angesagt.
pic_02.jpg
1927 x angesehen
pic_03.jpg
1795 x angesehen
pic_04.jpg
Mein S502186 x angesehen
     
5 Dateien auf 1 Seite(n)




Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern
© 2005 - 2007 DDRMoped.de