Probleme mit meinen MAW
Bastel |
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Hallo, den Tank tiefer setzen und nach außen drehen lg Basti
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Simson SR2E Baujahr 1961 restauriert Simson SR2E Baujahr 1962 orginal Simson S51B1-4 Baujahr 1983 orginal Simson S51B1-3 Baujahr 1986 in Arbeit MZ TS 250/1 Baujahr 1979 in Arbeit MAW an Seidel & Naumann Rad von 1937 restauriert Steppke Baujahr 1955 an Simson Fahrrad von 1951 orginal Phänomen Bob Baujahr 1937 orginal EMW R35/3, AWO T `53iger .......
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AlexZ |
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QUOTE (MAWfreund @ 07.08.2009, 13:43) | ...denn der Tank wird immer vor den Schutzblechen montiert.
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FALSCH, Maik! Nehms mir (bitte) nicht krumm, aber wenn man sich auf die sch**ss Betriebsanleitung beruft, dann macht man nur unnötige Arbeitsgänge, die relativ viel Zeit kosten... (Ich meine, all unser "Hobby" kostet "relativ" viel Zeit - je nach Umfang der anfallenden Arbeiten... , aber die Montage vom Tank kann problemlos ohne vorherige Demontage des Bleches erfolgen, denn diese Situation hatte ich ca. vor 14 Tagen... Aber, ich denke es sollte JEDER für sich selbst seine Erfahrungen machen (und natürlich weitergeben), denn diese Erfahren machen DDRMoped.de zu einer starken Gemeinschaft Gruss Alex
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Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
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Tom |
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Hallo Matze, das Problem hatte ich auch ... bei mir hat es mit dem etwas längeren Originalbenzinhahn überhaupt nicht hingehauen ... an keiner Stelle ... ich habe deshalb notgedrungen auf einen (kürzeren) Hahn aus dem Ersatzteilsortiment von huenerschreck.de zurückgegriffen ... ist nicht schön (zumal der originale Hahn zu Hause im Kellerregal liegt) ... ist aber so ... ... zur Not mußt Du echt was aus Deinem Schutzblech für den Hahn ausschneiden ... das kam bei mir nicht in Frage, da ich mir das Blech vorher habe handlinieren lassen ... hab ich auch schon gesehen ... der Hahn sitzt echt unmöglich am Tank ... Sag mal Alex, wie hast Du denn da den Tank durchbekommen, ohne das hintere Schutzblech zu demontieren? ... Dein Fahrrad muß ja ein traumhaftes Rahmendreieck haben ... Schönen Gruß vom Tom
Angefügtes Bild
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AlexZ |
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Moin Tom! Könntest Du mal ein Bild von der Kombination: Rücktritt-Motor-Motorschelle machen und einstellen? Wegen dem Rahmen werde ich noch den Beweis bringen... Gruss Alex
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