Schaltbowdenzug Spatz Simson Kickstarter, Woher nehmen?
NorbertE |
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Das, mein Prinz, verwirrt mich jetzt etwas. bei den Motoren Sö 4-1 P und 4-1 K waren die Züge unten eingehangen. Bei den Rh50-Modellen sowieso. Einzig der M53 KH hatte die Schaltung nach oben herausgeführt und das war die 3-Gang-handschaltungsvariante gebläsegekühlt für die Schwalbe. Ich habe sämtliche Dokumentationen zu RH und M53 hier da. Sollte mir was fehlen GRüsse Norbert
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Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
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Concorde |
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Hallo, zur info: Der Motor ist ein ganz normaler Spatzmotor späterer Baujahre. M52KH. Habe ich in meinem 68er doch auch... MfG Thomas.
Angefügtes Bild
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NorbertE |
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1. Concordchen, machst Du mir mal ein Foto von der Oberseite Motor . Der fehlt in meinen Unterlagen komplett Hat die Jemand? 2. ist, glaube ich, hart löten von Zügen eher ungebräuchlich und auch kontraproduktiv (Bruchgefahr). Weich löten mit einem grossen Kolben (oder Flamme) und einem "richtigen" Flussmittel a la siebenson geht immer. Hält auch bei EMW und Co., denn die Kräfte sind die Gleichen, wie beim Moped.
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