Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733
Aber am 4. Tag ließ der Sturm nach und der Skipper der MS Muddi erklärte sich telefonisch bereit uns beide (meinen Schwager und mich) mit auf Angeltour zu nehmen.
Wir waren in Klittmöller untergebracht weil wir ursprünglich in Hanstholm ablegen wollten aber unsere Montagstpur fiel ja aus und ab Dienstag waren die Schiffe dort voll belegt
Also fuhren wir morgens um 4 Uhr 100 km nach Thyboron und legten um 6 Uhr ab Richtung NW zum Weißen Riff
Die Fahrt war lang (ca. 3,5 Std.) denn die Muddi wurde 1948 gebaut und schlich mit 400 PS und ca. 8 kn aufs Meer hinaus. Die Zeit wurde mit heißem Tee mit Schuß überbrückt
Leider ist nach einem Sturm der Meeresgrund dermaßen aufgewühlt, dass die Fische Schwierigkeiten haben Nahrung aufzuspühren. Deshalb lassen sie es fast ganz sein um Kräfte zu sparen. Deshalb war es ein schwerer Kampf unsere Kiste wenigstens halbwegs voll zu bekommen. Ich konnte deshalb auch keine weiteren Angefotos der Fänge machen zumal das Schiff eigentlich überfüllt war und keine freien Bewegungen möglich waren
Aber Schluß endlich hatten wir einen guten Fang beisammen der während der Rückfahrt filetiert wurde
Mitgliedsnummer.: 1054
Wir haben den Norwegen Urlaub noch vor uns, Juli/August. Mit Wohnmobil. Wir angeln nur im Fjord oder der Brücke. Hast du schon mal nen 85cm Seelachs eine 10 Meter hohe Brücke hochgehieft?
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)