alles rund um das Angeln, Fänge, Fotos, Plätze & Taktiken
mopedfahrer98 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5458

|
Beim Brandungsangeln an der Ostsee: ( Eigentlich hatte ich ja meine schwere Hechtrute mit. Da die aber doch zu weich war, gings nächsten Tag in Angelladen, ma gucken obs da ne billige Brandungsrute gab. Gabs auch: 65 € für Rute, Rolle und Schnur. Da es ein Dreibein gratis dazu gab wenn man zwei Angeln kauft, wurden aus der einen zwei.) Fritz
Angefügtes Bild

--------------------
Menschen die sagen dass sie für alles offen sind, sind nicht ganz dicht.
Man kann schütteln, man kann klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.
Mein Fuhrpark:
Simson Sl1 Bj. 70 Simson Sl1 Bj. 71 (soll als Mini-Mofa umgebaut werden) Simson KR51/1 S Bj. 72 Simson S51 B 1-4 Bj. 86
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
 Super Fred Sagt mal wer von euch sammelt DDR Angelsachen, also Ruten, Rollen usw. Ich suche nämlich noch ein paar Sachen für meinen Vater ... MfG..
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

|
Oh das wäre super .... ich suche nämlich noch Rollen Nixe Deluxe und einige Ruten von Germania
--------------------
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

|
Stell mal ein Bild rein
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|