alles rund um das Angeln, Fänge, Fotos, Plätze & Taktiken
marcomarco |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3477

|
@ Tony: Ja wir haben hier in der Umgebung 'ne Menge hübsche Teiche...Da Fängt man auch den einen oder anderen Karpfen oder Aal etc. Trotzdem wollte ich mal wieder nach MD.. hat einfach Spaß gemacht Wegen den ganzen Scheinen: Momentan habe ich noch garnix. Erstmal brauche ich ja den Angelschein(darunter verstehe ich diese Sportfischerprüfung oder wie das heißt..) Und dann muss ich mir soweit ich weiß beim hiesigem Verein eine Karte für deren Gewässer kaufen. Klärt sich ja alles dann..Mein Angelkumpel meint,die machen diese Prüfungen alle erst im Herbst.Mal sehen. P.S.:Dem Sportfischerverein hier werd' ich demnächst auch mal Beitreten. LG Marco
--------------------
Mein Fuhrpark: VW Polo 6R 1.2l Haibike Big Curve 9.60 ...keine Simson mehr :-(
|
|
|
mopedfahrer98 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5458

|
Am Wochenende war Hegefischen vom Verein. Ich hab in dem Bootshaus vom ehemaligen Jugendwart übernachtet. Um 4 Uhr Morgens hab ich immer noch die Musik vom Dorffest in der Nähe gehört. Naja, was solls alles in allem wars nen erfolgreicher Tag mit 8,5 kg Weisfisch, mein Bestes bisher  . In der Gesamtwertung bin ich vierter geworden, gar nicht mal schlecht wenn man bedenkt dass der Beste 25kg hatte( der Altmeister wie ihn alle nennen). Fritz P.S. Mehr brauchts eigentlich nicht zum angeln..
Angefügtes Bild

--------------------
Menschen die sagen dass sie für alles offen sind, sind nicht ganz dicht.
Man kann schütteln, man kann klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.
Mein Fuhrpark:
Simson Sl1 Bj. 70 Simson Sl1 Bj. 71 (soll als Mini-Mofa umgebaut werden) Simson KR51/1 S Bj. 72 Simson S51 B 1-4 Bj. 86
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
Wer von euch hat Erfahrungen mit POPUP Boilis. Bin am überlegen ob ich mir mal eine Tüte hole .... über 20mm sollen ja nur die großen Karpfen drauf gehen!
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
mopedfahrer98 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5458

|
Bevor das Thema ganz in der Versenkung verschwindet; Heute war persönliches Anangeln und das hat auch ganz gut geklappt. Neben einigen kleinen Plötzen hab ich auch nen schönen Brassen von 1,3kg gefangen Fritz
Angefügtes Bild

--------------------
Menschen die sagen dass sie für alles offen sind, sind nicht ganz dicht.
Man kann schütteln, man kann klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.
Mein Fuhrpark:
Simson Sl1 Bj. 70 Simson Sl1 Bj. 71 (soll als Mini-Mofa umgebaut werden) Simson KR51/1 S Bj. 72 Simson S51 B 1-4 Bj. 86
|
|
|
Rene´ |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5607

|
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|