DDR-FahrradWiki, die Ostrad-Enzyclopädie zum Mitmachen!
| haendrix |
|

Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4430

|
So, selbst im urlaub hat man keine Ruh Hab ein Möve Damenfahrrad ergattert, leider überstrichen  aber naja was solls, so nun ist es so das die Renak Nabe mit 53 gemarkt ist und der Rahmen die nummer 806448 hat, hilft euch das vieleicht irgendwie weiter bei der Erfassung von den Rahmnummern und der Datierung von Möve Fahrrädern. Unter der Lackschicht ist eine Linierung zu erkennen die sich auch bei den Felgen wiederfindet, somit ist es wohl original. Zudem kommt noch das ich son Steuerkopfschild von Möve noch nie in dieser For gesehen habe, Morgen mach ich Fotos und stell sie rein. beste grüsse
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Hallo Nico, na klar, wird eingefügt.
Daß an Deinem Brandenburg ein Infesto-Lenker verbaut ist, ist eine gute Nachricht, denn an meinem neu aufgebautem/komplettiertem Brandenburg habe ich auch -wirklich zufällig- einen Lenker von Infesto montiert. Offenbar ein Glücksgriff!
Es wäre natürlich toll, wenn Du auch Bilder Deines Rades (bzw. Deiner Räder) für's Wiki zur Verfügung stellen würdest. Du kannst Dich völlig unkompliziert anmelden und die Bilder hochladen und in die entsprechneden Artikel bringen (und dann auch solche Sachen wie mit dem Lenker einfügen). Oder Du schickst sie z.B. mir, und ich mache das dann. Erste Variante wäre natürlich die bessere.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|