Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549
Ich sehe nicht wie man einen grünen Hintergrund bei Galrein realisieren könnte. Das geht scheinbar nur bei Tabellen. Da müßte man aber das ganze Wiki auf Tabellen umbauen. Fällt also aus, denk ich mal. Oder ihr schaut mal, ob ihr doch eine Möglichkeit seht.
Mitgliedsnummer.: 1115
Meine Meinung zu den Rädern: Ich würde es in 3 Stufen unterteilen. 1. in Räder die wirklich zu fast 100% orginal sind, die man also wirklich bedenkenlos als Musterrad nehmen könnte, dann in Räder die eig auch fast orginal sind, aber halt nur fast. Da sollte man halt auf die Kleinigkeiten(wie Rüli falsch oder so) hinweisen, aber an für sich als Referanzrad auch noch gut geeignet sind. Alle anderen Räder würde ich ohne Bewertung lassen.
--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
Mitgliedsnummer.: 2549
Also knalliges Rot ist mir zu agressiv, obwohl das orange auch etwas zu auffällig ist. Ein paar Töne dunkler wäre gut. Der Rahmen ist auch unnötig. Wer weiß, wo unsere Bilder verlinkt werden, das Wiki ist ja Open Source, da stört der Rahmen nur.