Ich freue mich sehr, dass du nun dabei bist, Maik. Macht Spaß, oder?
Aber der Moos hat natürlich gleich noch was zu mäkeln. Entschuldigt bitte, das richtet sich an alle, deshalb schreib ich's mal hier rein:
- Bitte benutzt in Zukunft einigermaßen aussagefähige Dateinamen, denn Namen in der Form "A.jpg" oder auch "1957.jpg" werden uns bald ausgehen. Ein guter Name wäre z.B. "Simson SKS 1957.jpg" Also Marke, Modell/Fahrradteil, Baujahr sowas in der Art. Dies erleichtert auch die Arbeit im Quelltext, wenn später jemand etwas umstellen möchte, ungemein.
- Bitte setzt in Tabellen generell nur 4 Bilder nebeneinander, auch wenn diese zusammengehören. Ein wenig Einheitlichkeit möchte doch sein und es erspart in dem Fall das Ausufern des Artikel zur Seite. Sieht man so auf keiner anderen Internetseite, muß auch im
Wiki nicht sein.
- Rahmen um das Bild kann man getrost weglassen, die macht das
Wiki allein, so sieht es einheitlich aus.
- Eigene Wasserzeichen auf den Bildern sind nicht erwünscht, da sie den optischen Genuß schmälern tun.
- bitte die Bilder vor dem Einstellen so verkleinern, dass sie nicht größer als 1 MB sind
Mehr fällt mir momentan nicht ein.

Es empfiehlt sich immer, bei anderen Artikelseiten abzugucken. Ihr kennt das ja von der Schule.