DDR-FahrradWiki, die Ostrad-Enzyclopädie zum Mitmachen!
| moosmutzel |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549

|
Wenn ihr das nächste Mal eine Anzeige im Wiki anklickt, dann nehmt möglichst eine für Versicherungen oder eine Partnerbörse oder sowas, was nach lukrativem Geschäft klingt. Die bringen am meisten Geld. Ist schlimm, ich weiß. Aber von nüscht kommt nüscht. Wir sind grad bei 15 EUR gesamt. Nächstes Jahr um diese Zeit wird wohl der Mindestbetrag von 70 EUR erreicht sein, dann kann können wir eine Ausfahrt auf Wikikosten machen. Das wird sicher ein tolles Gefühl sein, denk ich mir. Gestern gabs außerdem die bisher höchste Einschaltquote: 226 Zugriffe und seit Anfang des Monats kam schon Besuch aus Austria---------43 (not set)--------31 Hungary-------22 Poland---------20 Switzerland----17 Netherlands-----9 France-----------6 UK---------------5 Denmark--------4 etc. Wobei not set wahrscheinlich der Südsudan ist. Die haben ja gerade erst ihre eigene Domainendung zugewiesen bekommen: www.deinname.ss
--------------------
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
|
|
|
| moosmutzel |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549

|
@MAW: Hast echt was rausgeholt aus dem Rad. Ich finde die Beschreibung in Ordnung so. Kannst du vllt. nochmal dazu schreiben, was nicht original ist. Der Sattel stimmt doch bestimmt nicht, oder? Mal noch was anderes: Wer wäre evtl. interessiert an einem DDR-FahrradWiki-T-Shirt? Es gibt ja mittlerweile einiges Fans, denke ich mal. Falls ernsthaftes Interesse besteht, würde ich ein paar "Shirt-Dekore" entwerfen (oder ihr reicht Vorschläge ein, und wir stimmen ab wie gehabt) und schauen, zu welchem Preis sich das machen ließe. Erwägenswert wäre auch ein FWJ-Hemd*. * FWJ = FahrradWikiJugend
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|