DDR-FahrradWiki, die Ostrad-Enzyclopädie zum Mitmachen!
| moosmutzel |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549

|
Es steht die Überlegung im Raum, das Wiki nun doch mit bezahltem Webspace zu betreiben. Dafür könnte man die Werbeeinnahmen von der Seite verwenden. Vorteile wären vor allem das Wegfallen der Inaktivitätssperre, so dass es nicht mehr zu einem Totalausfall wie neulich kommen kann, sowie mehr als doppelte Geschwindigkeit. Ursprünglich hatte ich ja angekündigt, die Werbeeinnahmen auf einer unserer Ausfahrten auf den Kopf zu hauen. Daher die Frage, ob jemand der Hauptakteure auf diesen vielleicht etwas schnöden Verwendungszweck besteht? Die Werbeeinnahmen sind übrigens ungefähr so hoch wie das Hosting im Monat kostet (3 EUR). Problem ist nur, dass bei Google erst ab 70 EUR ausgezahlt wird, wir sind jetzt bei 47 nochwas, müßten also in Vorkasse gehen. Gibt es finanzkräftige Schultern, auf die man diese Belastung verteilen könnte? Das Geld würde ich dann nächstes Jahr anteilig an diejenigen zurück zahlen, oder zur weiteren Finanzierung des Angebots nutzen oder eine Mischung aus beidem... je nachdem wie man sich einig wird. Bis bald und Gute Nacht!  *gähn*
--------------------
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Wohin ist er denn entschwunden, der Renak-Katalog?
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Es hat sich herausgestellt, daß nur quadratische Bildchen dort hinpassen. Ich hab Martin schon ein neues Bidchen zugemailt.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|