DDR-FahrradWiki, die Ostrad-Enzyclopädie zum Mitmachen!
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Bilder immer gerne! Am besten schön scharf und evtl. so, daß man auch die Griffenden sehen kann.
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Ich werd narrisch! Ich gebe MGK in die Suchleiste ein und er spuckt mir den Artikel dazu aus. Wenn die Nutzung des Wikis schon daran scheitert, sollten wir's vom Markt nehmen. Mich beschleicht die Ahnung, daß das richtige BEDIENEN einer Suchfunktion und das LESEN von Artikeln zunehmend Schwierigkeiten bereitet.
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Super Sache Genau solches Engagement braucht auch jeweils noch der Felgen-, Lenker- und Schutzblechartikel. Zu diesen eminenten Fahrradteilen sind Informationen und die Aufmachung noch recht dürftig. Besonders gut, Nico, finde ich die Formulierung "[...] ist hier keine endgültige Aussage möglich, doch zeichnet sich folgendes Muster ab: [...]". In dieser art kann und sollte es in etlichenArtikeln auftauchen. Zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich mich auch wieder mal sehr intensiv mit dem Wiki beschäftigen.
|
|
|
| ZZappell |
|
Mitglied

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4552

|
gerade bei eBucht entdeckt: FER Echtglas RüliGestempelt mit 7/68 wenn ich das richtig erkenne. Somit müsste der Zeitraum statt 1966 auf 1968 ausgeweitet werden?
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|