Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4511
In der Freizeit mal ne kleine Runde durch die winterliche Landschaft drehen geht schon. Ich bin aber echt froh das ich bei so nem Wetter nicht mehr mitm Moped jeden Tag 20km an die Arbeit fahren muss, so wie vor 2 Jahren noch.
Mitgliedsnummer.: 4999
QUOTE (Sperber69 @ 09.12.2012, 20:58)
In der Freizeit mal ne kleine Runde durch die winterliche Landschaft drehen geht schon. Ich bin aber echt froh das ich bei so nem Wetter nicht mehr mitm Moped jeden Tag 20km an die Arbeit fahren muss, so wie vor 2 Jahren noch.
Dieses große Los habe ich dieses Jahr gezogen... 25 Kilometer
Aber so bisschen draußen rumgondeln macht Spaß, hab ich vorhin auch gemacht, nur ist mein Moped nicht sooo fotogen, deswegen keine Beweise
Sind auf jeden Fall super und Bilder und ein noch besseres Gefühl, nicht der einzige "Winterfeste" zu sein
Mitgliedsnummer.: 4511
Aber die blöden Blicke der Autofahrer sind einem sicher, wenn sie sehen das bei dem Wetter noch jemand auf Moped unterwegs ist! Und wenn man dann noch Autofahrer überholt auf der zugeschneiten Straße.
Mitgliedsnummer.: 4315
Von der letzten Herbstausfahrt ... der Moment:
Das ist ein sogenannter Magic Moment! oder halt ne Schnappszahl. Wünsch die nochmals die gleiche Summe an Flugkilometern!
@Sperber69
Die letzten beiden Bilder finde ich persönlich am schönsten. Und das im tiefen Schnee von der Seite fotografierte hat eine sehr interessante Optik! Wirkt so groß und schnittig.