Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6434
Förderbrücke F60
--------------------
...mein kleiner SIMSON-Fahrzeugpark besteht hauptsächlich aus Schwalben. Wenn ich mal ein Fahrzeug ohne Blech fahren will, nehme ich eine S70. ...den Habricht, den Sperber und meine vier S51 habe ich aus Dummheit verkauft...Fehler sind dazu da, damit man sie macht.
In Sachsen ist alles möglich....
--------------------
...mein kleiner SIMSON-Fahrzeugpark besteht hauptsächlich aus Schwalben. Wenn ich mal ein Fahrzeug ohne Blech fahren will, nehme ich eine S70. ...den Habricht, den Sperber und meine vier S51 habe ich aus Dummheit verkauft...Fehler sind dazu da, damit man sie macht.
Komisch Berliner Dialekt auf einem sächsischen Schild... komisch, das verstehe ich nicht.
--------------------
Mitgliedsnummer.: 392
JENAU ... !!! Da war ick voriges Jahr mit Kumpel auf unseren Sperbern .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)