Beiger Kedergummi
bikenils |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358

|
Hille, du meinst sicher den Keder für den Lampenkasten!? Ich habe den bei Dumcke bestellt und wollte ihn an unserer 66er verbauen. Habe es aber doch sein gelassen, weil er viel zu weiß ist. Aber das kann man ja ändern. Einmal mit fettigen und leicht freckigen Händen dran und der ist beige!  Er ist sehr weich und rutscht gerne wieder ab... Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Markus, probier es mal mit (Lampen)kabel. Die gibts in unterschiedliche Farben (bis hin zu gold  ) und Ausführungen. Ich hab hier ein Stück schwarzes mit Durchmesser 5,2 mm. GRüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Roadrunner335 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 945

|
Man kanns auf dem Bild schlecht erkennen, ist das auch ein weißer oder ist der Beige wie angegeben? http://cgi.ebay.de/1m-Kederband-Beige-Sims...1QQcmdZViewItemFalls der Link nicht funktioniert: Ebay Suche: 1m Kederband Beige Simson
--------------------
Gruß Marcel
|
|
|
schwalbenfink |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 905

|
hallo norbert , danke fürn tip . meinst du die? passen sie denn vom durchmesser an lenker von kr51 ? gruss stephan
--------------------
Gruss Stephan
Verbrauchsstark & Leistungsarm
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Hallo Stephan, ja, die meinte ich Ich bekam auf Anfrage geschrieben: passt auf alle Simsonmopeds und auch AWO und Co. Die Durchmesser Schwalbe und SR-Armaturen sollten eigentlich gleich sein. Ein Satz besteht aus einem offenen und einem geschlossenen Griff. Ich bin jedenfalls zufrieden. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|