Geburtstagsgeschenk für meinen Vater, 61er SR2E zum 50.
mr.basty |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2872

|
Hallo, ich will ja nichts sagen, aber am besten gefällt mir die kleine Aluschleiste am Kotflügel. Schönen Gruß, Anni.
|
|
|
mr.basty |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2872

|
Ok Enno, aber man kann daran mal sehen, wie man plötzlich ein Adlerauge  für Details bekommt, wenn man etwas sucht. Viel Spaß noch und schönen Gruß, Anni.
|
|
|
ddrschrauber |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1221

|
Gestern kam die Hiobsbotschaft, ich kann die Teile erst im März zum Galvanisieren bringen.  Die sind bis dahin völlig ausgelastet und nehmen keine Privataufträge an. Nun liegen sie schön sortiert und dokumentiert in der Kiste und liegen da eben. Dann werde ich wohl die anderen Teile zum Lackieren vorbereiten, mit irgendwas muss ich ja weiterkommen (außer Naben polieren). Der Tim
--------------------
|
|
|
ddrschrauber |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1221

|
Ich habe mir mal die Gummis der Pedale angesehen, eigentlich wollte ich die Gummis einbauen, bei denen die Reflektoren noch heil sind. Nun ist mir jedoch aufgefallen, dass es Gummis gibt, die auf der Reflektorseite leicht rund sind, davon habe ich aber nur noch einen mit heilem Reflektor.  Jetzt heißt es also Reflektor tauschen. Wie bekommt man die Glasreflektoren heil aus den Gummis raus und in die Anderen wieder rein? Hilft da erwärmen im Wasserbad? Der Tim
--------------------
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Die Reflektoren kann man eigentlich ganz einfach herauslösen, indem man nur den Pedalgummi an einer Seite festhält und an der anderen nach hinten biegt. Auch das Reindrücken der Reflektoren geht so problemlos und ohne sonstige Hilfsmittel. Mir ist noch kein Reflektor dabei zerbrochen. Ein paar Rflekoren habe ich noch da, wenn Du welche brauchen solltest.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|