Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2369
Tja... Leider war die Kurve kleiner als mein Radius...Und ich wollte nicht den Vorgarten niedermähen und einen Zaun mitnehmen, also bin ich leider weggerutscht......
Tjoa das ist das Endresultat... Wird nicht billig
--------------------
Schwalben MUSS man erhalten Sie sind ein Stück unvergessene Geschichte!!!!
ESSI ABZUGEBEN BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE BITTE MELDEN!!! Manuela
So einen Sturz hatte ich in meiner Sturm und Drangzeit auch^^. Aber das war mit ner Schrottschwalbe... die erst Jahre später aufblühte. Lustigerweise hatte ich die selben Schürfstellen wie du. Den Blinker hatte es damals bei mir auch erwischt^^
Mitgliedsnummer.: 3936
Bvbfanatikerin, diese "kleinen" Lackschäden bekommst Du doch sicher ganz prima mit einem Lackstift wieder "zugetupft". Wenn Du vielleicht sogar noch einen originalen Rest von dieser roten Farbe hast, dann kannst Du das natürlich auch mit einem Pinsel aus dem Tuschkasten oder mit einem an einer Ecke farbgetränkten Topfschwamm vorsichtig übertupfen und das wird man dann hinterher ganz bestimmt kaum noch sehen.
Mitgliedsnummer.: 3727
Wenn du nen guten Lackierer an der Hand hast kann der dir das auch beilackieren. Das heist er lackiert nur ein Teil nicht das ganze Bauteil und du musst nicht das ganz Moped zerlegen.Das kostet nicht die Welt und sieht besser aus als ausgetupft.
Mitgliedsnummer.: 2369
QUOTE (ramirez93 @ 03.08.2011, 07:46)
dafür, dass du weggerutscht bist, sieht das noch ganz OK aus. Siehst du denn auch noch ganz OK aus?
Keine Panik Chris an mir ist noch alles heile.... Gut das ich mir eine Rollerhose gekauft UND DIE AM DEM TAG AUCH ANGEZOGEN HAB!! Sonst hätte ich mir komplett das rechte Knie aufgerissen.....
(Dafür fuhr ich aber OHNE Helm, aber keine Panik gestern hat auch dieser den Weg zu mir gefunden.... )
--------------------
Schwalben MUSS man erhalten Sie sind ein Stück unvergessene Geschichte!!!!
ESSI ABZUGEBEN BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE BITTE MELDEN!!! Manuela
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)