ES IST SOWEIT!!!!, Ein Traum in IBIZA-ROT entsteht....
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (boerdy61 @ 08.08.2010, 20:38) | Das müssten die Alu-Distanzstücken vom vorderen Kotflügel sein. Sie kommen von innen in die Kotflügelbohrungen von außen ein Gummiring, eine U-Scheibe und dann die Schraube durch. Foto habe ich leider nicht.
Thorsten |
Das ist richtig und hier ist ein Foto, wie es auschauen muss. Klick dazu auf den Link: https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?sho...ic=10208&st=135Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Bvbfanatikerin |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2369

|
Frag mal den Doccolor( hier im Forum vertreten) da habe ich die Farbe her. Der hat ziemlich an die Original annähernde Farbtöne und ich bin damit mehr als zufrieden  Schade nur das es hier regnet ohne Pause kommst gar nicht dazu weiterzumachen geschweige denn ein Foto zu machen.  Pustet mir mal ein bißchen SONNE hier her!!!
--------------------
Schwalben MUSS man erhalten Sie sind ein Stück unvergessene Geschichte!!!!
ESSI ABZUGEBEN BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE BITTE MELDEN!!! Manuela
|
|
|
Neumi83 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3755

|
kannst Du uns evt verraten, was Du für das Verchromen bezahlt hast, bzw. wo Du es hingeschafft hast ? Komme aus Dresden  VG Micha
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|