Chrom...Chrom...Chrom..., Wer lesen kann is klar im Vorteil !!!
pneubusiness |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854

|
QUOTE (Galvaniseurin @ 23.02.2012, 12:05) | wie,wat wer bin ich denn??? |
Na entschuldige mal, Du holst hier nach Jahren einen Fred hoch, krizelst nicht Regelkonform irgendwelche Sachen und weder im Profil noch unter Deinem Beitrag steht ein Name oder dergleichen. Ich kenn dich nicht, da hab ich halt mal gefragt Jetzt, nach dem Durchsehen der Geschichte bin ich schlauer. Vicky=Chromprinzessin http://www.galvaniseurinnung.de/kuhle/index.htm MfG T.
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
Galvaniseurin |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1484

|
Also wie gesagt mehr als entschuldigen kann ich mich nicht und da ich nicht weiß wie man ein selbsteröffnetes Thema löschen kann und keine lust habe mich hier weiter zu rechtfertigen kann ich nur sagen wer Teile galvansieren lassen will und geld sparen will kann sich gerne bei mir melden oder lässt es eben bleiben!!! Aber ich denke jeder hat ne zweite Chance verdient und in zukunft geht das dann alles nur noch über mich,dann gibts auch keine Missverständnisse und Kommunikationsprobleme mehr Gruß die - Chromprinzessin-
--------------------
Galvaniseurin aus Leidenschaft ♥ Aus Liebe zum Beruf ♥
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|