Diamant-Fahrrad, Neuerwerbung
| boerdy61 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054

|
Konsti, hast du vielleicht auch ein Foto von der Unterseite? Da gibt es nämlich verschiedene Sättel  . Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
| Nico241090 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1115

|
Vom Untergestell her schon, nur die Satteldecke ist anders. Die von mir hat noch eine Prägung und paar "Belüftungslöscher". Der von Konsti hat das ja nicht. Ledersättel ohne Prägung gabs in den 50ern auch, z.B bei Mifa. Alllerdings gabs zu DDR Zeiten auch noch Sättel mit nem Lederimitat drauf. So siehts mir fast bei Konstis Sattel aus. Das aber zu unterscheiden geht meist nur, wenn man den Sattel in der Hand hält. Optisch würde der schon ganz gut dazu passen, auch wenns ne ganz detailgetreu ist. Der andere Sattel ist ein Sattel für Sport und Herrenräder der 60er-80er, Echtleder, und ziehmlich unbequem. Scheint aber wenigstens noch ein nachspannbarer zu sein
--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist. DDR Fahrrad Wiki
|
|
|
| Doc Holliday |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1191

|
So hier nun meine Goldstaub Teile .... hab ich gestern von meinem Fahrradhändler meines Vertrauens bekommen. Wenn noch jemand solche Teile braucht, den Kontakt könnte ich herstellen. Gruß Mathias
Angefügtes Bild

--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
| Gringo |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 42

|
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|