Sr2 einradanhänger!!!!
| NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Zu dem Hänger: Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Einachshänger an der Kugelkupplung am Essi laufen soll. Dort würde es eine Starre brauchen. Zudem ist das Ding Eigenbau(allerdings mit sehr tiefliegendem Schwerpunkt und 4 Kästen Jever gehn bestimmt rein  ) Ob es sich lohnt  , wage ich zu bezweifeln, da schmiede ich so ein Teil lieber selber...  Wäre auch noch eine Idee... Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
@ Christian Das hätte ich ein Jahr eher wissen müssen, wir waren 8klasse Klassenfahrt am Arendsee das is nicht weit von da, kommt aber auch gut im Bus mit dem Hänger @ Mopedfuchs wegen Versand hat er, obwohl ich ihn gefragt hatte nichts gesagt, aber ich frag nochmal @ Norbert jaaaa selberschmieden kann ja jeder, in so einem Stück steckt Historie MfG joker317
|
|
|
| cs_joker7 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

|
Hi Norbi, die Hängerkupplung des PAV war denkbar einfach aufgebaut- an dem oberen Foto sieht man es ja schon ganz gut an dem senkrechten Rohr, das einfach nur in der Halterung am Mopped eingesteckt und fixiert wurde. Nur das häßliche große Gestänge hat den Anblick an der Maschine recht empfindlich gestört. Mein Vater hatte auch so ein Teil an seiner 350er und ich war davon immer total begeistert.  Allerdings muß es dann noch eine verbesserte Befestigung gegeben haben, bei der das Gestänge weg fiel. Hab ich aber bis jetzt auch noch nicht gewußt:  Baugruppe Pilsner klingt gut...  Gruß Christian PS: Ist denn die Tachoschnecke schon eingetroffen? Wenn nicht, wird sie morgen bei Dir aufschlagen.
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Fuchs hat uns wieder "abgeschoben"  , Wenn wir ihn nicht hätten.... So ein Tatran läuft bei uns hier in der Ecke in Originalausführung. Richtig Spitze. Baugruppe Pilsner: Du must nur mal kommen Heute (ja, ich gebe zu, Wenige. Aber nur die Harten kommen in den Garten  ) Edit: ist da, danke
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| 3-2-1 der Hänger ist meins! |
|
Unregistered

|
Ja hab den Hänger an land gezogen, wäre doch schade wenn er den weg des alten Eisens geht! Die Hängerkupplung hab ich übrigens dazu bekommen! Wer Interesse hat kann ich noch paar Bilder machen!
PS: hab noch SR2 Fahrgestell übrig, suche gute Alufelgen/Räder SR2
Gruß Roburdriver
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|