Meine Schwalbe Baujahr 1964, alte Liebe rostet nicht.....
Mopedtobias |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 341

|
QUOTE (essiquäler @ 25.06.2012, 22:01) | Und wenn wir nicht mal bis zur Elbe kommen? Wie willst du dann in Hamburg einen Vogel angeln? Aber bevor ich sie zu versenken versuchen würde, wäre ein Verkauf besser. Und dann sind meine Essi wieder unangefochtene Stars. |
Bis zur Elbe kommen wir schon. Geht ja bergab. Nach einer Wasserdurchfahrt in Bad Schandau kannst du die Schwalbe ja dann verklingeln. Versenkt wird se nur, wenn sich überhaupt kein Käufer findet.  Ne, also ich würde denken mit neuen Reifen und Schläuchen lässt sich das alles abwenden.
--------------------
Gruß Markus
2014... Persönliches Jahr des S50 (und Abarten)...
2015...Persönliches Jahr des S51 Enduro...
2016...Persönliches S51 Enduro Ausfahrten Jahr...
2019...Persönliches Jahr des Sperbers...
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Ich täte sie vielleicht nehmen, wenn ich ne Garage zum mieten finde. Der Plattfuß drückt den Preis aber derbe! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Etwa eine "Schwimmschwalbe"??? Das wär ein Ding..... Gruß Ronald
|
|
|
essiquäler |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 1154

|
Ach, ich kann mich noch nciht so richtig von ihr trennen. Ihr könnt die Würfel also wieder einpacken. Lack habe ich bis jetzt ja nur per Hand poliert. Will mir mal eine ordentlich Poliermaschine ausleihen. Mal sehen was dann noch rauszuholen ist. Thema Elbtauglichkeitgeplant sind folgende Maßnahmen: - hochziehen von Auspuff und Luftfilter - abdichten der Lima mit Silikon - Austausch des Lüfterrades gegen ein Schaufelrad - im Panzer versenkbarer Schwimmring Sollte ich jetzt noch ganz wichtige Maßnahmen vergessen haben, teilt mir das bitte mit.
--------------------
Grüße Gerald
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|