Ost-Schätze, Dem Vergessen entgegen!
Gast |
|
Unregistered

|
... Chaparral unten rechts, leider alle meinem Mitbewohner:
Angefügtes Bild

|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
...die Strecke, dank Norberts Hilfe demnächst noch größer! Ich will die 20m (Länge) Marke knacken!
Angefügtes Bild

|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
nö kenne ich nicht... MF Glashütte: - Fühllehre - Radienmesser und Gewindelehre:
Angefügtes Bild

|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Hallo, habe ich heute abgebaut weil ich Angst habe das es irgendwann geklaut wird. Im Fahrradladen aus der Kramkiste für einen Euro aus der Such- und Findkiste mitgenommen (ohne Welle/Mitnehmer) .... funktioniert! War jetzt lange genug an einem 1963er 28" Diamant RennRad verbaut, jaja ich weiß das haut nicht hin vom Radius sah aber gut aus!
Angefügtes Bild

|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
...
Angefügtes Bild

|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
...nein ist schon klar, aber behalten werde ich es trotzdem... schau doch mal beim Radgeber in LE vorbei da gibs manchmal gute Schnäppchen...wird ja langsam Mode alte DDR Räder wieder flott zu machen...
Fidel
|
|
|
coolmodie |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder_
Mitgliedsnummer.: 815

|
QUOTE (Hille @ 13.02.2009, 11:59) | QUOTE (Fidelicky @ 13.02.2009, 10:42) | ...wird ja langsam Mode alte DDR Räder wieder flott zu machen...
Fidel |
das kann ich bestätigen. Vor allem Mifa Klappfahrräder sind total in Mode.
|
die laufen gut bei ebay.. habe immer so um de 70 €uronen bekommen...... geilo ick hab noch 3,5
|
|
|
Gast |
|
Unregistered

|
Hallo, 70 Euro bei ebay??? Naja da träumst du wohl.... ich bin froh wenn ich an Studenten ab und an eins für 35 Euro loswerde und dann bin ich monatelang noch der Servicemann. Habe ab und an Simson Fahrräder in der Bucht beobachtet die gehen ja gerade mal für soviel weg, na klar Bedingung ist natürlich immer das alles dran ist, aber wenn die Leute mal aufn Schrott gehen würden dann würden auch mehr erhaltenswerte Fahrräder auf der Straße rumrollen als im Vgl. dazu diese ganzen Westfahräder aus Fernost (Oxymoron???).
Klappräder sind meiner Meinung nach nicht so der Hit, im Straßenverkehr siehst du damit keinen Stich und nur weil die ´toll´ aussehen.... ich bin längst weg davon... habe die alle wegegeben an Studenten weil die sind meistens eh zu doof Solides von Schickem zu unterscheiden (...bin selber Student ... also glaubt mir ruhig...)
Grüße
Fidel
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|