So,auf dem Bild sieht man die Hydraulischen Dämpfer vom Habicht/Sperber und meine die ich im Star verbaut habe.Ich denke der Unterschied ist trotz der schlechten Qualität zu sehen.
Im Vergleich zu den Dämpfern mit grauer Kappe,wie sie Orginal sind,sind meine Dämpfer um knapp 1cm länger.Meine Dämpfer die ich hinten verbaut habe sind übrigens verstärkt um ein "einsinken" wie bei Schwalben zu verhindern.
Weil ich keine Dämpfer mit grauer Kappe gefunden habe,habe ich eben diese verbaut.
Vielleicht findet sich auf der Oldtema in Erfurt ja noch was.
Was mir noch aufgefallen ist.
Mein Sutzblech vorne ist anders als bei anderen Staren.Es sieht irgendwie schmaler aus.Vielleicht verursacht das ja dieses "Problem".
Und das wir uns hier wegen Dämpfern streiten muss ja wirklich nicht sein.Das ist ja fast genau so lächerlich wie der Tunerkrieg zwischen RT und LM im SF.net!
Das mich hier einige wegen meiner neuen Technik die ich verbaue nicht leiden können hab ich ja schon mit bekommen,aber mir gefällt mein Star so wie er jetzt da steht.
MfG
Edit:
Foto vergessen.
Siebenson,versuch Du mal die Federbeine zu halten und gleichzeitig Fotos zu machen.Viel Spass.
Angefügtes Bild