Nabend zusammen,
ein wenig erfolgreicher Tag geht zu Ende.
Trotz 6 Stunden Dauerschrauben ist die To-Do Liste immer länger statt kürzer geworden.
Es ging schon bei der Montage der Griffgummis los.Weder Gasfriff noch Festgriff wollten so richtig passen.Eine halbe Stunde und eine Dose WD40 später hat's dann doch irgendwie gepasst.
Bei den Fußrastengummis war es ähnlich.
Noch lustiger war es aber bei den Blinkern.Danke der perfekten Qualität der MZA-Blinker dauerte es unglaubliche 2 Stunden bis am Lenker alles gepasst hat.
Nur der Choke will überhaupt nicht passen.Dazu später mehr.
Das Lenkerblech war übrigens durch das Sandstrahlen total verzogen.
Besten Dank an den Sandstrahler.Durch vorsichtiges Richten passt es jetzt ab wieder halbwegs.
Mit voller Vorfreude hab ich mich dann über den Tank gemacht.Hat auch auf anhieb alles gepasst,bis ich merkte das der Gasgriff verdächtig schwergängig war.
Der Kolbenschieber im BVF war auch weit über die Hälfte geöffnet.
Und was war das Übel???Durch den Tank hat der Bowdenzug etwas unter Spannung gestanden und den Schieber unfreiwillig geöffnet.
Jetzt gehts aber wieder halbwegs.Nur wenn ich den Lenker stark einschlag geht der Schieber auf,das ist doch nicht normal.Oder?
So,jetzt noch ein Paar Bilder.
MfG Dave
Angefügtes Bild
