Der Neuling braucht Hilfe..., .damit der Star wieder glänzt
Dave |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1561

|
Nabend, gibt mal wieder was neues von meiner Baustelle. Heute ging alles zum Lacker,leider hab ich es verplant Fotos zu machen Sobald alles wieder das ist werde ich Euch das Ergebnis selbstverständlich zeigen. Tschöööö
|
|
|
Odin |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 1629

|
Mal schnell hallo gaesagt.... Schön das auch du ne komplett überholung machst! Aber fußraste hättst selber schweißen sollen, geht doch locker! Und den Motor gibst du zum fachmann??? Nanu...selbst ist der mann.. na macht ja nichts! aber im star gehört auch en starmotor und sonst nichts... es sei denn du möchtest den orginalmotor weiter erhalten, aber trotzdem fahren! dann darf man mal zu fremdkörpern greifen! nadenn viel spass und viel glück damit grüße von odin
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
Aha, es geht vorran, die technischen Verbesserungen (Vape + Rücklicht) finde ich ok, immerhin gibt das auch mehr Sicherheit für den Einsatz und beim, Einsatz im Straßenverkehr. Wie willst du deinen Vogel nun lackieren? Hier fände ich die Originalfarben - rot / weiß  - perfekt. Viel Spaß auch noch bei deinen anderen Projekten - und nochmal Respekt - du gehtst mit der Nötigen Konsequenz vor. Wir lesen uns ! Grüße vom Bodensee Enrico EDITH: Wo hast du das Knieblech her? Könnte noch eines für ne S51 benötigen.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|