KR50-Tabelle
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Hey Leute, was ist denn los Wo bleiben eure Daten. Grüße vom Sax
|
|
|
ronny1972 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2860

|
Hallo Leute Wieder eine Deteil für die Liste oder nicht  links Bj. 1963 rechts Bj.1960 und 1961 m.f.g Ronny
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Aktuelle Liste ist an Norbert raus. Schade, dass erst ein Eintrag gekommen ist, wo doch sosehr darauf geträngt wurde, dass das endlich anläuft. Also traut euch. Grüße vom Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Gut Rene, dann trage ich die eine Neuaktualisierung nach, wenn Norbert die richtige Liste hochgeladen hat. Grüße vom Sax
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Rene, dunkel kann ich mich erinnern.  Schick mal. Ich hatte die Liste ausgedruckt und in die Garage. Der KR50 steht allerdings ganz hinten. Am Blödsten ist durch die schräge Beschriftung oben die Spaltenzuordnung. Das musste man irgendwie ändern.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Das mit den Hyperlinks wären kein Thema. Man bräuchte aber eine URL zu den Bild, die diesen Forum entspringt.
Könnte man, anstatt der schrägen Schrift, nicht eine Art Zeichen verwenden, die dann mit einer Zeichenerkläreung oben aufgelöst wäre?
Sax
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Ich würde die Kopfspalten einfach senkrecht machen und die Beschriftung mit sinvollen Abkürzungen von rechts lesbar. Die Bildchen sind ja nur zur Erklärung gedacht. Wenn ich diese Liste ausfüllen will, muss ich schon so ein Experte sein  , dass ich die Bildchen eigentlich nicht brauche. Da muss man den Unterschied zwischen Gleich- und Wechselstromhorn schon kennen/wissen.  Oder Rohr und Blechprägelenker. Ausserdem wird es ja vielen ähnlich gehn, dass der Rechner nicht neben dem Moped steht.  Ich habe sie mir also ausgedruckt und bin in die Garage gewandelt. Da sind die Bildchen eh nicht mit drauf. Es ist eigentlich eine sehr brauchbare und schöne Liste  . Viele wird aber der Zeit- und Arbeitsaufwand und/oder mangelndes Detailwissen bis jetzt abgehalten haben. Vielleicht wirds noch.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|