Nun, Rene, so einfach ist das nicht. Ich leide seit der erzwungenen Fahrt mit Deiner Mühle an
1: Posttraumata (für Unkundige: das ist MEHRZAHL! und muss durch Magister Artium behandelt werden. Stundensatz=85 Eus+Spesen*MärchenST. Und nur die richtig Guten kommen natürlich von weit her!)
2. Eine Insuffizienz der retrogaden Spinaldings da im Rücken (zu deutsch

ich kann mich seitdem eigentlich nicht mehr bewegen und bin an Louis Krause gefesselt

und der kost richtig Geld

)
3. Ich glaub meine Psyche hat dort gelitten. Auch dafür habe ich die Ti-Ta-Tu-Tante gefunden, die mich wirklich gut geleidet. Auch so ca. 85 Eus+ Auslagen. Pro Stunde natürlich.
Das ganze gerichtlich abgesegnet, täglich und zivilrechtlich behalte ich mir natürlich vor.
Du siehst, die "Fahrt" auf Deinem "Schüttelzipp" ist nicht ohne Folgen geblieben. Ich bin ein gezeichneter Mann. Ich leide und eigentlich bin ich ein ruinierter Mensch.
Habt Mitleid mit mir und spendet (geht auch über die kostenpflichtige Rufnummer 50€/Anruf 04711/12345sechs7) oder direkt an mich (da haben aber die anderen nix davon)....
...das stimmt natürlich Alles nicht, aber ich bin ob dieser "Machenschaften" augenblicklich wirklich angefressen.
Rene, da Du mir den "Grünen " "geklaut" hast, überlege ich "57>Rommel"
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus