Star Bj 67 im Aufbau!
Auslaufmodell |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 747

|
Hallo und Willkommen hier im Forum! Stell dich doch am besten nochmal in der Userecke vor, damit wir wissen, mit wem wir es eigentlich zu tun haben...  Ganz schönes Teil hast du da! Der erste Eindruck ist ja erstmal ganz gut... ich würde jetzt aus dem Bauch heraus so ca. 250-300€ sagen. Der Luftfilter ist nicht original, der ist von der KR51 (Schwalbe). Der richtige ist so ein weißer Kasten. Gruß, Clemens PS: Bitte lade die Bilder im Forum hoch, da sie sonst oft von diesen Bilderhostern einfach verschwinden nach einer weile und dann steht hier nur noch "user posted image".
|
|
|
chris46 |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 2448

|
@Auslaufmodell: so in der "Userecke" war ich grad. ok das mit denn bildern ändere ich nochmal die tage. 250-300€ da waren 200€ die ich bezahlt habe doch in ordnung. Werd euch immer mal auf denn laufenden halten! Morgen wer ich mal mit Putzen anfangen!
--------------------
Fuhrpark: MZ 2x TS 150, ES 150, ETZ 150 Simson S51, SR 50, Star, Schwalbe (Hot Rod) Trabant 601 Limo
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Hallo Chris , da hast du einen guten Fang gemacht . Ich sage Dir ehrlich dass ich den auch für 300 genommen hätte ! Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered

|
QUOTE (Auslaufmodell @ 03.01.2010, 17:03) | Der Luftfilter ist nicht original, der ist von der KR51 (Schwalbe). Der richtige ist so ein weißer Kasten.
Gruß, Clemens
|
Der Star ist von 67, somit ein SR 4-2. Der Luftfilter ist daher orginal!!! Den weissen Kasten gab es erst mit dem Sr 4-2/1 mit M53/1 ab 68. Der Star sieht dufte aus. Tolle Patina!
|
|
|
oldtimebenny |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2226

|
Hallo Also meine 73 star sah wesentlich schlimmer aus !!!!! Ich finde 200 € sehr angemessen mfg benny
--------------------
Mein Fahrzeuge: Star sr4-2/1 1973 Spatz sr4-1 1964 Schwalbe kr51/2e 1986 Roller sr50 b3 1987 kr50 1963
|
|
|
enrico-82 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1445

|
So, So Hallo Chris, schön dich hier zu treffen Der Star gefällt mir und den Vergaser nehm ich immer noch geschenkt Gruß auch vom Enno Ach und wegen dem Lack such hier mal bissel rum, es gibt unsreren Doc, der hat alle Simsonfarben parat auch als Lackstift und Dose, an der Stelle würde ich eine Smartrepair bevorzugen und den Lack des Vogels sonst erhalten. Und Bilder sieht man hier am liebsten direkt im Forum hochgeladen, dann halten sie sich länger und passen perfekt
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|