Rex Nasenwärmer
| NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Ich weiss ja, dass Bilder immer sehr willkommen sind. Mein "Projekt Wessi-Rex" schreitet  ... Doccolor hat mir die absolut identische Farbe gemischt  und ich habe getan. Nach Spachtel, Schleifen, Schleifen, Schleifen ....hab ich den Tank lackiert. Ergebnis  Also nochmal auf den Lack drauf Spachteln
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

|
Der Motor ist überholt, bringt aber nicht wirklich was. Es ist (und das ist perfekt abgestimmt) ein zügiges Fahrradfahren möglich. Ca. 25 km/h). An Bergen muss man mal mittreten, es ist aber ohne jede Anstrengung. Die Pendelgabel ist wirklich abenteuerlich.  Nach hinten kann sie dank Anschlag nicht weg. Aber nach vorne...  Das subjektive Gefühl ist eigentlich, wenn man hinschaut, dass einem das Vorderrad nach vorn abhaun will  Bei jeder Bodenwelle. Die Karre steht nun gottseidank kurz vor dem Abschluss. Was ich dann damit tue als Essieverwöhnter  , weiss ich noch nicht.
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

|
Ich kann "fast" proudly present... Es wird innerhalb weniger Stunden oder Tage ein Foto geben, wo die fertig gestellte Rex im rechten Licht steht. Linierter Tank ist da, mit originalem (ein Unikat!!) Aufkleber versehn, vernickelt, verchromt, verwasauchimmer...
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|