Rotes Mopedschild 2007
Ostbiker |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Übrigens ist mir schon lange mal was aufgefallen, abe ich war zu faul das Thema rauszuholen: Norbert: Bist du denn kein Gewerbetreibender?  Also so wie ich das gecheckt, darf das ja nur auf gewerbetreibende zugelassen oder Betriebe, aber du hast doch ein Betrieb, geht das dann nicht, muss es ein Autohaus oä. sein? MfG joker317
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
*Norbert* Son richtigen alten 2er haste nicht, oder ???? Sind ja alles 2E`s!! (Um Gottes Willen, das war keine Kritik...Nich das ich auch geteert und gefedert werde. Über diesen Einen mit der Farbe grün ,den find ich ja herrlich !!! Darüber müssen wir noch mal reden demnächst. Gefällt mir ausnehmend gut die Farbe . War das orschinal ma so oder nur sone Idee??
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Schön und gut, aber: Augen auf beim Kennzeichenkauf!Denn Norbert hat leider zwei Kennzeichen zu viel gekauft Ich schiebs jetzt mal auf die Verwirrung mit den roten Kennzeichen MfG joker317
|
|
|
Schwalbenfreak |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 149

|
@ ostbiker: hast du edz scho a rotes schild für 37 noch was??????? gruß
--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!! Wer früher stirbt ist länger tot!!!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|