:: Mopedtransport, Spedition und sonst so...
euvs |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1601

|
Frage in die Forumsrunde, ob einer von Euch schonmal ein Moped/Motorrad via Spedition hat verschicken lassen. Im Netz findet man viele Anbieter. Wer ist gut? Was ist im besonderen zu beachten?? Danke + Grüsse. der Eike
--------------------
______________________________________________________ {suche} Motor IFA RT 125/0 aus 01 bis 03 1951 zu FIN 754.XXX
|
|
|
Dessateur |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1506

|
Hallo, bei dem versenden unbedingt aufpassen, dass das gute Stück richtig verpackt ( eingepackt )wird. Ich habe über ILOXX mir mal ein Fahrrad mit Hilfsmotor transportieren lassen. Das klappt insgesamt sehr gut, nur um Geld zu sparen wird das Teil meistens mehrmals umgeladen, und ich kann Dir sagen mit dem Teil wird da nicht gerade ziemperlich umgegangen. Da werden schonmal Teile wie der Ständer verbogen oder der Lack schön zerkratzt. Also schön aufpassen, sonst ärgerst Du Dich im Nachhinein. MfG Waldi
|
|
|
Klimber |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1048

|
Hallo... ich habe meine AWO vor zwei Monaten über Motorradversand Helbig verschicken lassen. Kann ich nur wärmstens empfehlen: moderate Preise, pünktliche Abholung und Lieferung, sehr freundlich. Hier mal der Link : http://www.helbig24.de/Obwohl ich denen einen Umweg von über 300 km gemacht habe, musste ich nichts extra bezahlen. Nach Buchungseingang wurde das Motorrad nach 3 Tagen abgeholt und bereits am Tag nach der Abholung stand es bei mir vor der Türe. vielleichts hilfts ja.... grüße Franz
--------------------
was nicht passt, wird passend gemacht
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Gut, dann bau den Kasten ab und gib mir das Moped Ist das ein 55er? mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Eike, das war kein Spaß! Jipp her ditt Ding!<klingt lustig, is aber Ernst (Thäl)Mann.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|