Frage zum Oltimermarkt Ottendorf-Okrilla am 14.03
Emme |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1836

|
Hallo! War auch da , habe nur klein zeug bekommen(Gummiteile,Bremsankerplatte). Mit Wuschel und Moped Fuchs geplaudert. Ich hoffe in Langenwollmsdorf haben wir die Erkennungszeichen. Sonst mache ich mir selber was Gruß Schubi
|
|
|
Wuschel |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2840

|
Hallo so Norbert, Majestät.... Ich hoffe dein Grund war triftig!!!! Höhere Gewalt.. pahhh Wir waren da. Das Volk, die Untertanen, waren versammelt, nur der Regierende fehlte. Aus solchen Anlässen sind Revolutionen entstanden ich war gegen 7 Uhr da und im Vergleich zu letztem Jahr war der frühe Andrang verhalten. Gegen 10 wurde es dann etwas voller. Es erübrigt sich irgendetwas zum Wetter zu sagen..... Ich hatte den Eindruck, dass die Zeit der großen Schnäpchen in O-O vorbei ist. Es gab zwar einige Dinge, das Angebot und Preise reichten aber nicht an letztes Jahr heranund ich hatte den Eindruck, dass nur Händler dort waren. Ich kannte es von letztem jahr, dass viele leute dort waren die ihre Garage ausgeräumt haben und dieses verkauft haben (als Private). vielleicht lags am Wetter.... Ich habe mir ff gegönnt: einen Tachoantrieb SR2 (10Euro), Motor Sr1 leider ohne fahrradfkt. (20Euro), einige Pedale und Arme (1-5Euro),benzinhahn SR1 (5Eu) und noch einige Kleinigkeiten im 1Euro Bereich. Alles in allem es hat sich trotzdem gelohnt.
--------------------
Gruß Dirk
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Mahlzeit. Ja, also ich war auch da. An sich der Markt ganz schön, auch einiges gekauft, aber dummerweise nicht da, wo es die Schnäppchen gab  allerdings nicht viel, von daher vertretbar. Das Wetter war leider nicht so toll, aber gut, was will man machen. Getroffen habe ich auch ein paar alteingesessene Forumuser. MfG joker317
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
Waren auch dort und gehörten zu den auf Norbert wartenden  . Jetzt muss du dir aber ein wirklich überwältigendes User-Erkennungszeichen ausdenken. Aber so hab ich den ein oder anderen kennengelernt und ne ganze Weile mit dem Herrn Engisch gequatscht. Schnäppchen gemacht haben wieder einmal die anderen, glaube ich. Was wir gesucht haben, bekamen wir für den "Normalpreis", z. B. Vergaserseitenbleche 30,-, Kettenritzel hinten neu 7,-, neue SR2-Kette 6,50, Scheinwerfer SR2E mit Inhalt und mit Tachowelle 20,-, Sehr gut erhaltenen Koti vorn 10,-, Strebenschutzblech S50 5,- und dann hab ich "probeweise" mal einen Bowdenzugsatz von den Polen (oder Tschechen?) für einen Neuaufbau für einen Bekannten mitgenommen (16,-). Aber eben alles nicht zum neidisch werden. Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
essiquäler |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 1154

|
Also ich bin heute wieder richtig fündig geworden. Das schlecht Wetter war anscheinend gut für mich. Auch ein paar andere habe gut abgesahnt. Auf Norbert hab ich ebenfalls gewartet. Wir waren pünktlich. Hier mal ein kleiner Teil meiner heutigen Beute.
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Gerald
|
|
|
Cloyd |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2144

|
Gerald, ist das da etwa ein SR2 Tankdeckel ohne Simson Schriftzug?? Hammer!Das SR1 Pedalwellenpaket ist aber auch geil! Ostereier fallen bei Dir wohl dieses Jahr auch anders aus, wa! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Fleppus |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2930

|
Ich war auch da. Hab auch bissel mit dem Joker gequatscht, der dan aber weg war. @ jero. du glaubst nicht wie schwer zwei kartons Lackreiniger werden können.... Als mir fast die Arme abgefault sind, hab ich mir eine Sackkarre ausgeliehen für die letzten paar Meter zum Auto Gekauft hab ich für mein Barkas und Wartburg und...... Funkelniegelnagelneue Sperber Spritzlappen. Orginal anbausatz inkl. Schrauben mfg. P.S. Joker.... Das macht ne Flasche Bier, mir tuen immer noch die Arme wehh
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
Wir hatten nen kleinen Handwagen mit, aus Erfahrung  Übrigens hat einer im vorderen Teil des Marktes zweirädrige Handwagen verkauft, Stückpreis 10,-. Als wir gingen, standen sie, glaub ich, nicht mehr da. Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|