Simson S70E, Nachbau einer originalen S70E
Hille |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 60

|
QUOTE (xxx @ 29. Jan 2008, 22:15) | eigentlich gabs noch zwei verschiedene schutzblech versionen, diese stahlfelgen hatten aber auch nicht alle drin, und an den auspuff denken mit der vertiefung.
wer hat eigentlich diese enduro N, ist auch ein schönes seltenes modell. |
Auspuff mit Delle hatten wir weiter oben. Welche zwei verschiedene Schutzbleche meinst du, vorne oder hinten? Stimmt Stahlfelgen hatten nicht alle. Wenn keine Stahlfelgen da waren, wurden Alu-Felgen genommen  .
--------------------
|
|
|
venturina |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 763

|
QUOTE (Hille @ 28. Jan 2008, 22:56) | QUOTE (xxx @ 28. Jan 2008, 19:21) | schönes teil , ist die deine?bzw originalzustand? gefällt mir, nur die kleinen spiegel waren doch 88/89 nicht mehr dran, oder?
gruss david |
Ja, ist meine, habe ich 2004 restauriert. Doch, die kleinen Spiegel waren eigentlich immer an den Enduros, auch S51E, soweit ich mich erinnere bzw. von Prospekten kenne (siehe Bild).
|
Die S51 E hatten "Muschelspiegel". (zumindest die ersten in silber)
--------------------
Grüße TILO
...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...
|
|
|
Varajan |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 1611

|
Jetzt werde ich den einen und den anderen neidisch machen. In meiner Garage steht eine S70C ( Comfort Modell Bj 1986 ) eine S70E ( auch Bj. 1986 alles 100% Original) in der gleichen Variante wie auf Hille´s Bild in rot und im Keller liegt ein S70E Rahmen Bj. 1987 Die wird ebenfalls 100% Original aufgebaut.
Gruß Jan
|
|
|
Ost-Kultfahrzeuge |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1068

|
schön und was wills du uns jetzt damit sagen  ?? Schick doch mal bitte ein paar bilder, ich bin sehr interessiert an Fotos von diesem modell.
--------------------
Einfach, Simson, Gut!Mit freundlichen Grüßen
StephanSuche Schallplatte: Moscow von WonderlandFuhrpark: Restauration: S51 B 1-4 in Arbeit Alltagsmoped: SR50 C ( Hier gehts zum Link ) MWH M1 --- Infos unter www.ost-kultfahrzeuge.de.tl ---
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|