"Ästhetische Bilder" - Thread
| Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
 Vorbesitzer... Sind ohne Funktion. Hab ich lahmgelegt (also die Schalter). Sind aber von AKA electric Ich schriebste ja, dass er originaler wird.  Hab schon eine neue auflage im Lager liegen. Aber das ganze A-Brett ist zerschnippelt. 80er Jahre Wippschalter, Tankanzeige, andere Löcher...  Das wird dann wie es ist in den zukünftigen Alltagstrabant wechseln. Auf die Tankanzeige will ich nämlcih nicht verzichten. Wenn wir schonmal dabei sind.. Wartburgspiegel, Zierleistengummis, Heckwischer, Vordersitze, Scheibengummis, Felgen (im Winter lustig gemischt aus den 70er und 80er Jahren), Rückfahrscheinwerfer, Kofferaumleuchte, Hutablage, ööhm.. reicht erstmal Aso, ganz neu ist die Benzinhahnverlängerung, aber nur wegen Alltagseinsatz. Hoffe ja, dass ich bald einen Alltagstrabent aus den 80ern kriege.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
| mistereff |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 767

|
das war doch schon mal in der geo, vor ein paar jahren.. das hat nix mit verschwoerung zu tun, und man macht das auch nicht bei so klarem sonnenschein, sondern man kann wolken "impfen" also mit kristalisationskeimen, meistens jodit ionen, versehen, und diese regnen sich dann ab...man wendete das bereits bei diversen luftfahrshows an, um an den tagen freie sicht zu haben, zudem versuchen die amis seit ein paar jahren, wolken, aus denen sich hurricans bilden koenten, zu impfen, damit sie sich abregnen, bevor sie zu groß werden. aber damit das klima zu veraendern, halte ich fuer ein geruecht, so viel jod in den himmel zu blasen waere irrsining.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|