"Ästhetische Bilder" - Thread
| fahrfisch |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319

|
Ich wollte auch keine Diskussion anfächeln, wollte nur hinweisen, dass es solche Erklärungsversuche gibt. Da ich keine Möglichkeit habe, es selbst zu überprüfen, werde ich mich hüten, zu behaupten, dass es so ist, wie die einen oder anderen behaupten. Wenngleich ich mir bei einigen Dingen so meine Gedanken mache. Zum Beispiel scheidet für mich aus, dass es nur kondensierter Wasserdampf im Abgasstrahl ist, da die bleibenden Spuren manchmal unvermittelt anfangen und wieder aufhören. Meines Wissens laufen die Triebwerke während des Fluges ständig. Was es sein soll, darüber gibt es auch verschiedene Ansichten. Ich habe früher als Kind auch nicht so drauf geachtet, ob und wie lange solche "Bilder" am Himmel blieben. Ich gehe auch davon aus, dass die Technik bei Flugzeugen eher sauberer wird, somit auch der Sprit und die Abgase (hinsichtlich sichtbaren Anteilen, manchmal starten in hier Erfurt noch ältere TU´s - das sieht manchmal aus, als fährt ein alter Diesel!) Also ich werde mich nicht festlegen. Aber egal, manchmal siehts ganz gut aus, manchmal wär mir der reine blaue Himmel lieber. Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
| metal-star |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

|
Angefügtes Bild

|
|
|
| kiwi1702 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 554

|
Hallo, als ich heut von Arbeit heim kam, sahs im Garten so aus... (auf Feld und Flur hat Väterchen Frost noch etwas mehr gewütet) Wer dieses Jahr die Ostereier nicht färbt, macht die Suche spannender Gruß Lars
Angefügtes Bild

|
|
|
| metal-star |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

|
|
|
|
| Hisi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 349

|
 ich weiß nicht mehr wie lang..... es ist das erste bild was ich wieder einstellen kann..... vom letzten jahr, ein bild meines "mopedkollegen" toni maltan; maria gern mit dem watzmann.... ob sich jetzt der hisi freut?????? servus derweil
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|