Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 767
wenn ich das mal kurz erklaeren darf: einen trabi mieten als limo fuer 24h kosted 150 euro... und da hat toni einfach die tage zusammenaddiert, wie lang er seine 3 stueck schon hat;) jetzt muesste er aber noch benzin, versicherung, anschaffung, diverse reperaturen usw abziehen:P
Mitgliedsnummer.: 149
mh edz check ich des auch!!!! allerdings schon ein wenig unsinnig denn wer kommt denn auf die idee sich ein auto auf dauer zu mieten. ich hab meine bis edz immer gekauft.
--------------------
Wer später bremst fährt länger schnell!!! Wer früher stirbt ist länger tot!!!
Mitgliedsnummer.: 75
Nein, eigentlich wollte ich nur nebenbei bemerken, dass ich beim Octi solche winterlichen Spirenzchen nicht machen kann, weil ich viel zu faul bin um die erstmal in Servicestellung zu bringen und dann noch abzuklappen. da lass ich sie lieber auf der Scheibe und wenn die Gummilippen hin sind kann ich entweder neue einziehen oder es fallen beim Service genügend Gute an, die zwar auf Kundenwunsch ersetzt werden, aber nach kurzer Reinigung noch gut eine Saison taugen.
Mitgliedsnummer.: 358
Jaja, so machen das die Werkstätten, immer den ahnungslosen Kunden verarschen. Aber es gehören ja immer 2 dazu, stimmt's? Naja die Aero's sind es mir schon wert, hochgeklappt zu werden... Sollen schließlich lange halten...
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."Aesop 6. Jh.v.Chr.
Mitgliedsnummer.: 75
QUOTE (bikenils @ 23. Mar 2008, 22:59)
Jaja, so machen das die Werkstätten, immer den ahnungslosen Kunden verarschen. Aber es gehören ja immer 2 dazu, stimmt's? Naja die Aero's sind es mir schon wert, hochgeklappt zu werden... Sollen schließlich lange halten...